Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sommer 2019

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Sommer 2019

Beitrag von Ruhrpottler » Mi 6. Feb 2019, 22:59

Hallo,
ich hatte letztes Jahr mich hier angemeldet und erfolgreich drei Leute getroffen. Ich grüße diese an dieser Stelle mal. Den einen kannte ich sogar vorher und er hatte mich hier zufällig angeschrieben. Die Welt ist klein.
Im Vergleich zu meiner vorherigen Suche (Camping) suche ich dieses mal was anderes. Ich habe im Jahr 2018 eine Nacht im Garten gezeltet, war auf einem Campingplatz und für einen Tag im Wohnmobil (alles ohne FKK) und fand alles toll, aber ich habe festgestellt, dass Camping nichts so für mich ist.
Deswegen suche ich diesmal einen Reisepartner für den kommenden Sommer zum Beispiel mit Flug und Hotel/Resort z.B. nackt am Meer oder Pool. Vielleicht irgendwo am Mittelmeer oder an der Nordsee. Wichtig ist ein vorheriges Kennenlernen und dass es zeitlich bei beiden passt. Super wäre, wenn zusammen gebucht wird.
Im Idealfall bist du aus NRW und nahe an meinem Alter (24). Melde dich mit einer persönlichen Nachricht. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich Herrschaften, die so perverses Zeug schreiben, nicht antworten werde! Letztes Jahr waren 90% der Nachrichten nur auf sexueller Basis.

Ich freue mich
Ruhrpottler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 28.07.2018
Wohnort: Neusser Nordstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: TZDelle@outlook.de
Alter: 58

Re: Sommer 2019

Beitrag von NoggerDirEinen » Fr 15. Mär 2019, 09:24

Hallihallo,
ich plane im Mai 7-14 Tage Playa del Ingles. Kannst dich ja melde. Bin allerdings schon fast 54

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Sommer 2019

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Sa 16. Mär 2019, 14:02

Ruhrpottler hat geschrieben:Hallo,
ich hatte letztes Jahr mich hier angemeldet und erfolgreich drei Leute getroffen. Ich grüße diese an dieser Stelle mal. Den einen kannte ich sogar vorher und er hatte mich hier zufällig angeschrieben. Die Welt ist klein.
Im Vergleich zu meiner vorherigen Suche (Camping) suche ich dieses mal was anderes. Ich habe im Jahr 2018 eine Nacht im Garten gezeltet, war auf einem Campingplatz und für einen Tag im Wohnmobil (alles ohne FKK) und fand alles toll, aber ich habe festgestellt, dass Camping nichts so für mich ist.
Deswegen suche ich diesmal einen Reisepartner für den kommenden Sommer zum Beispiel mit Flug und Hotel/Resort z.B. nackt am Meer oder Pool. Vielleicht irgendwo am Mittelmeer oder an der Nordsee. Wichtig ist ein vorheriges Kennenlernen und dass es zeitlich bei beiden passt. Super wäre, wenn zusammen gebucht wird.
Im Idealfall bist du aus NRW und nahe an meinem Alter (24). Melde dich mit einer persönlichen Nachricht. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich Herrschaften, die so perverses Zeug schreiben, nicht antworten werde! Letztes Jahr waren 90% der Nachrichten nur auf sexueller Basis.

Ich freue mich
Ruhrpottler


Hallo Ruhrpottler!

Ich bin schon 45 und möchte auch erst gar nicht schreiben, wegen deinem gemeinsamen Urlaubsgesuch. Altersmäßig bin ich ja doch deutlich drüber.

Allerdings möchte ich dich trösten, wegen den ganzen Spinnern hin. Das mit den 90% Sex-Mails kann ich leider nachempfinden. Mir geht es auch nicht anders. Die meisten verwechseln hier wohl FKK (Freikörperkultur) mit "F i K K e n". Hab trotzdem eine schöne Zeit hier!

Viele Grüße

Stefan


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste