Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Segeln u. FKK Camping Mecklenburgische Seenplatte

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2008
Wohnort: berlin,prenzelberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

FKK Segeln u. FKK Camping Mecklenburgische Seenplatte

Beitrag von nacktwanderer 64 » Sa 17. Jun 2023, 00:07

Hallo in die Runde,

ich bin diesen Sommer auf der Meck. Pom. Seenplatte mit Schlauchbootkajak und Segel und später mit Schlauchbootkatamarn auf der Müritz.
Ist vielleicht auch jemand der auch auf den Mecklb. Seen Paddelt oder segelt, oder mit einem Boot jeglicher Art unterwegs ist?
Sich Austauschen, auch um die Natur und die Landschaft zu geniessen. Ich bin auf dem FKK Camping Rätzsee und auch später auf dem kleinen FKK Campingplatz Sitower Bucht an der Müritz. In der Zeit mitte Juli - August, kann mich aber auch je nach interesse zeitlich anpassen.
Wer will kann auch mit dem Katamaran erste Segelerfahrungen machen, da das Boot nicht sehr groß ist aber gleiche Eigenschaften wie ein normales Segelboot hat.
Ich würde mich aber auch freuen wenn sich auch Leute melden die ohne Boot auf den genannten Campingplätzen Urlaub machen, da ich auch noch auf dem Land ein bisschen Nacktwandern möchte.
Gruß vom Nacktsegler, Oliver

 
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2023
Wohnort: nahe Potsdam/Berlin-Süd
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich nicht
Alter: 67

Re: FKK Segeln u. FKK Camping Mecklenburgische Seenplatte

Beitrag von Jochen1234 » Sa 5. Aug 2023, 23:15

Hallo Oliver, wenn du mit einem Camper unterwegs bist, Ende August-September, einen tantraerfahrenen hobbymasseur als Begleiter aufnehmen möchtest, habe den Rätzsee dieses Jahr schon 1xgenossen, komme ich sehr gerne mit. Gruß von Jochen


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste