Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mittsommernacht in Schweden

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Mittsommernacht in Schweden

Beitrag von Fortunato » So 1. Mär 2015, 03:03

Hej,

Mitreisende nach Nordschweden in der Zeit vom 15. bis 28.6. gesucht. (mindestens 7 Tage)

Der Natur ganz nah sein, sattes Grün, gute Laune, nette Leute treffen, Saunieren und um die Birken tanzen. (gerne auch Salsa) :P
Vorschlag: Flug nach Stockholm und weiter mit dem Mietwagen Richtung Polarkreis.
Übernachtung entweder im Ferienhaus oder auf den zahlreichen Campingplätzen.

Berichte gerne von meinen Erfahrungen in den letzten Jahren im Raum Umea (Europäische Kulturhauptstadt 2014) Kringelsfjorden (bei Idre) etc.

Hej da !

Andreas !

 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

Re: Mittsommernacht in Schweden

Beitrag von Andreas u. Uta » So 1. Mär 2015, 10:45

Fortunato hat geschrieben:Berichte gerne von meinen Erfahrungen in den letzten Jahren im Raum Umea (Europäische Kulturhauptstadt 2014) Kringelsfjorden (bei Idre) etc.


Ja mach das das mal, bin schon gespannt!
Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Mittsommernacht in Schweden

Beitrag von Fortunato » So 1. Mär 2015, 21:03

Ja gerne...im letzten Jahr bin ich bei 1 bis 3 Grad nur in Turnschuhen (um Mitternacht), durch die taghellen Nächte in Nordschwedens Wäldern gejoggt, (während andere die Fußball WM verfolgt haben), bin als Elch verkleidet über einen Schießplatz gerannt, mit dem Auto durch einen Waldbrand gefahren....Härtetest bestanden..., habe im Vesterbottens-Museum Salsa getanzt (nicht nackt) und den Frauen in Umea beim Fußballspielen zugesehen.

Mal sehen, was in diesem Jahr passieren wird.

Ahoi
Andreas !


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste