Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tipp

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Tipp

Beitrag von nacktwolf62 » So 7. Apr 2024, 16:22

Liebe FKK-Freunde

die Chancen, hier eine Frau kennenzulernen, sind wohl gleich Null. Eine wesentliche Erhöhung der Chancen sehe ich, für
Typen, die 100% hetero sind, wenn die das hier auch schrieben. Es soll hier ja noch eine kleine, unbedeutende
Minderheit davon geben.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2023
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:nucleusbrain
Alter: 26

Re: Tipp

Beitrag von FKKColin » So 7. Apr 2024, 16:46

Sehr geehrter Herr aus Göppingen,

darf ich erfahren, was dieser Beitrag soll?
Dass dieses Forum keine Datingbörse ist, sollte jedem bekannt sein.
100 % Hetero ist kein Mensch, und einen Nachweis der sexuellen Orientierung ist dir niemand schuldig.
Dass der Anteil an eher am gegenüberliegenden Geschlecht interessierten Menschen klein und unbedeutend ist, bezweifele ich ebenfalls stark.
Man könnte meinen, dieser Beitrag ist reiner, wie man heutzutage sagt, "Ragebait".

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Tipp

Beitrag von FKK-Camp-Fan » So 7. Apr 2024, 17:22

Hallo Nacktwolf,
wie wäre es mit folgender Theorie:
Frauen, die einfach nur die Nacktheit genießen wollen, würden sich eher mit einem homosexuellen Mann treffen wollen, weil sie dann keine sexuellen Hintergedanken zu erwarten haben.
Im übrigen liegt es wohl eher an einem eklatanten Männerüberschuss in diesem Forum und generell bei FKK, dass die Verabredung eines Mannes mit einer Frau unwahrscheinlicher ist.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste