Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Camping August 2015

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

FKK-Camping August 2015

Beitrag von Sachse_ » Mo 23. Mär 2015, 00:24

Hallo, ich fahre gern FKK-Campen. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine Leute die dafür aufgeschlossen genug sind, so das ich im Moment dazu alleine vereise.

Ich suche daher hier einpaar Leute mit denen man gemeinsam FKK-Campen oder Urlaub in einem FKK-Resort machen kann. Gern auch ein Paar mit oder ohne Kind(er)
Für dieses Jahr habe ich die ersten zwei Augustwochen Urlaub und möchte in dem Zeitraum wieder FKK-Urlaub machen. Wo ist noch offen.

Wer hat in dem Zeitraum Lust mitzukommen oder bei wem kann ich mich als Kostenminimierer bei einer Reise anschließen?

Ich bin 42 Jahre alt. Ihr solltet nicht älter als 50 Jahre sein.

 
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: effedi7

Re: FKK-Camping August 2015

Beitrag von effedi7 » Sa 6. Jun 2015, 10:53

hallo, ich bin daran interessiert. Ich bin 43 Jahre alt und habe auch die ersten zwei Augustwochen Urlaub. Im moment lebe ich in Spanien und möchte gern durch Portugal oder Spanien reisen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 18.06.2015
Wohnort: Eschweiler
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ulrichstefan93

Re: FKK-Camping August 2015

Beitrag von stefano » Do 18. Jun 2015, 14:41

Bin an solch einer Reise interessiert, hast du schon Vorstellungen wo es hingehen kann? ;) Cheers Stefano


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste