Eigendlich gibt es nichts naheliegendes als Wasser mit FKK zu verbinden und Fkk mit einem Boot zu verbinden. Man kann jederzeit baden ohne das man sich eine Badestelle suchen muss.
Ich bin im August auf der Mecklenburgischen Seenplatte, warscheinlich die großen Seen zwischen Malchow bis Müritz mit dem Katamaran unterwegs. Ich werde mal hier und da am Ufer im Zelt oder auf dem Boot übernachten. Ich kenne die Gegend sehr gut und es ist zum Segeln und für FKK ein sehr schönes Revier. Eine Zeit lang bin ich auch auf dem FKK Campingplatz Hirschberg an der Sietower Bucht.
Ich würde mich freuen dort auch begeisterte Bootfahrer, mit oder one Segel zu Treffen, oder auch ein Stück gemeinsam zu fahren oder mit zu segeln. Es kann auch jemand mal an Bord kommen um Segelerfahrungen zu machen oder ich komme an Bord für einen Kaffee. Gerne kann sich auch jemand melden der nur so an der Seenplatte Camping macht und mal mit segeln möchte.
Eventl. bin ich auch noch auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee mit besegeltem Schlauchbootkayak und fahre damit noch zum FKK Camping Mössensee und bis Mirow. Zeit ist dafür noch offen. Würde mich freuen wenn es dort auch Leute gibt die auch nette Bekanntschaften machen möchten um etwas zu Unternemen. Würde auch gerne mal in Begleitung eine Nacktwanderung um den Rätzsee machen.
nackte Grüße, Oliver aus Berlin