Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 22:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - aber nicht alleine

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

FKK - aber nicht alleine

Beitrag von Klaus-13507 » Mi 10. Jul 2024, 01:34

Suche immernoch jemanden, mit dem ich ( 63, alt aber fit ) irgendwo im Süden Europas oder auch in Deutschland z.Bsp. an der Ostsee 1-2 Wochen FKK-Urlaub machen kann ( bzgl. Ort und Dauer bin ich sehr flexibel ). Ich möchte da gerne 24 Stunden am Tag nur nackt sein. Aber alleine ist es einfach etwas langweilig. Suche jemanden zum Gedankenaustausch und einfach nur quatschen. Wenn es irgendwem genauso geht, bitte einfach mit einpaar Zeilen bei mir melden. Gruß aus Berlin. Klaus

Suche immernoch...

Beitrag von Klaus-13507 » So 11. Aug 2024, 13:59

FKK - aber nicht alleine
Beitrag von Klaus-13507 » Mi 10. Jul 2024, 01:34

Suche immernoch jemanden, mit dem ich ( 63, alt aber fit ) irgendwo im Süden Europas oder auch in Deutschland z.Bsp. an der Ostsee 1-2 Wochen FKK-Urlaub machen kann ( bzgl. Ort und Dauer bin ich sehr flexibel ). Ich möchte da gerne 24 Stunden am Tag nur nackt sein. Aber alleine ist es einfach etwas langweilig. Suche jemanden zum Gedankenaustausch und einfach nur quatschen. Wenn es irgendwem genauso geht, bitte einfach mit einpaar Zeilen bei mir melden. Gruß aus Berlin. Klaus
Zuletzt geändert von Horst am So 11. Aug 2024, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

Re: FKK - aber nicht alleine

Beitrag von Jochen1234 » Mi 21. Aug 2024, 09:53

Hallo Klaus, ich hatte auch kein Glück mit meiner Suche hier im Forum, leider. Obwohl es so viele Einzelne gibt, die den gleichen Wunsch haben nach Gemeinsamkeit.
Hoffe für Dich, dass es noch klappt. Sonst ist der Sommer beld vorüber.
NG Jochen

Beitrag von Tommi » Do 22. Aug 2024, 08:42

Hallo Klaus, hallo Jochen,
Ich finde es auch erstaunlich wie schwierig es ist jemanden zu finden mit dem man sein „Hobby“ oder Lebensgefühl teilen kann. Auch wenn zumindest ein gemeinsames Interesse gibt, sind da so viele Faktoren die dem im Wege stehen.
Entfernung, Termine, familiäre Zwänge und was nicht noch alles. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird es schon mal klappen.
Viele Grüße
Thomas

Beitrag von Naturverbunden » Sa 14. Sep 2024, 09:29

Hallo , ich bin dieses Jahr auch alleine auf einem Fkk Campingplatz gewesen und würde nächstes Jahr wieder gehen. Vielleicht ist es ja möglich einen Fkk zusammen zu planen und dann miteinander zu verbringen. Gerne Pn an mich

Beitrag von nRudy » Fr 20. Sep 2024, 20:17

Hi, ich will nächstes Jahr auf jedenfall wieder ne Woche zum Rätzsee. Können gerne mal was ausmachen. Ich melde mich bei dir, wenn ich weiß wann.
LG nR
Zurzeit bin ich auf dem Harzer Naturlistenstieg, also diesen Samstag, Sonntag noch....falls du Lust hast melde dich.

Beitrag von Monbijou » Mo 11. Nov 2024, 23:37

Klaus-13507 hat geschrieben:Suche immernoch jemanden, mit dem ich ( 63, alt aber fit ) irgendwo im Süden Europas oder auch in Deutschland z.Bsp. an der Ostsee 1-2 Wochen FKK-Urlaub machen kann ( bzgl. Ort und Dauer bin ich sehr flexibel ). Ich möchte da gerne 24 Stunden am Tag nur nackt sein. Aber alleine ist es einfach etwas langweilig. Suche jemanden zum Gedankenaustausch und einfach nur quatschen. Wenn es irgendwem genauso geht, bitte einfach mit einpaar Zeilen bei mir melden. Gruß aus Berlin. Klaus

Wäre gern dabei, schöne Grüße aus Cottbus/Berlin.

Beitrag von Paddler » Di 12. Nov 2024, 13:45

Genauso ist das, ich habe auch schon einige male versucht jemand zu finden für gemeinsamen Urlaub aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Keiner möchte gerne alleine Urlaub machen aber sich dann anschließen macht dann auch keiner. Ich verstehe es auch nicht.

Beitrag von Monbijou » Di 12. Nov 2024, 13:51

Ja, man muss die Urlaube persönlich ausmachen, sich kennenzulernen und dabei Pläne schmieden... Online gibt's viel Fake...

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Di 12. Nov 2024, 21:21

"Keiner möchte gerne alleine Urlaub machen ..."
Ich schon. Ich mache gerne alleine Urlaub, da bin ich unabhängig. Mal mit jemanden etwas unternehmen oder mit jemanden einen Kaffee trinken und quatschen ist ok, aber den ganzen Urlaub würde nich nicht mit anderen zusammen verbringen wollen.
Aber ich muss euch Recht geben: Für Unternehmungen habe ich mich in Berlin auch schon "angeboten", doch auch da hat sich niemand gemeldet.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner