Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 16:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich will endlich nach Valalta! :-)

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von SpitzBub » Mi 17. Jun 2015, 18:26

Hi zusammen!

ich würde sehr gerne diese Jahr irgendwann im Juli oder August einen FKK Urlaub in Valalta starten.
Ich würde dort gerne ca 2 Wochen zelten/campen und suche auf diesem Wege noch weitere FKK Fans zwischen so zwischen 18 und 45 (m oder w).
Es könnte evtl. auch sein, dass noch eine Freundin mit Ihrem 4 Jährigen Knirps mitgeht. Das hängt allerdings noch in der Schwebe und kommt auch etwas auf den Reisezeitraum an. Wenn jemand auch Kinder in dem Alter hätte wär's natürlich auch nicht schlecht, dann wär der Kleine nicht so "allein". Muss aber nicht zwingend. Kann ja auch sein Sie kann nicht mit kommen!

Zu mir ein paar Worte: Bin Anfang 30, schlank, unkompliziert und komme aus Süddeutschland. Mein Ziel wäre primär Sonne, plantschen, abends bisschen grillen und chillen. Einfach keinen Stress haben und die Seele baumeln lassen.
Abends vielleicht etwas Sport, aber auch nur optional.
Ob ein Zelt oder mehrere oder einen Bungalow ist mir auch relativ egal Hauptsache entspannt Urlaub. Und in einer kleinen Gruppe wäre es denk ich noch lustiger und nicht so langweilig.

PS: War noch nie bislang in Valalta :P

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 18. Jun 2015, 10:21

Schauen wir uns vllt. für das nächste Jahr mal an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von SpitzBub » Do 18. Jun 2015, 18:02

Nächstes Jahr soll ein Teil des Platzes in ein Textil-Camping umgebaut werden. Daher ist dieses Jahr sozusagen die letzte Chance das nochmal ganz zu sehen :-)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Jun 2015, 10:21

Dann wird's halt doch Bunculuka, hf ;)

 
Beiträge: 69
Registriert: 05.10.2015
Wohnort: Am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von Disonanz » Sa 18. Jun 2016, 03:31

Hallo. Warst du jetzt in valalta? Ich möchte eigentlich dieses jahr dorthin. Habe aber verschiedenes gelesen eher negatives. Kannst du den platz empfehlen oder kennst du sonst einen guten in kroatien? Ist er für jugendliche geignet oder hats eher nur ältere gäste? Cap d'agde ist halt schon cool aber sau teuer im juli ...
Gruss Disi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2016
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 48

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von Neuling_75 » Fr 24. Jun 2016, 15:56

mich würde dann auch interessieren in welchen Alter das Publikum dort ist

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 24. Jun 2016, 16:00

Schaut euch doch alternativ Bunculuka an. Publikum ist 0 - 99 Jahre alles vertreten.

edit: das trifft auch auf die meisten Plätze auf Istrien zu. Wichtiger wären doch besser Leute im gleichen alter oder nicht ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von SpitzBub » Fr 24. Jun 2016, 23:48

Hi,

also ich denke das ist wohl faaast überall gleich mit dem Altersdurchschnitt. So will ich mal meinen.
Ich sag mal, die Jüngeren zwischen 16 und 40 sind eher selten. So zumindest meine Erfahrung von so manch anderen FKK Geländen.
Die genieren sich "noch" für Ihren Körper :-)

Das Alter wäre mir eigentlich egal solange man sich versteht und unterhalten kann. Mein großes Problem ist, ich finde niemand der mit mir verreist oder umgekehrt, mich mitnimmt :-/

Grüße

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 24. Jun 2016, 23:51

Naja, 18 bis 45 ist schon ne krasse Spanne :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich will endlich nach Valalta! :-)

Beitrag von SpitzBub » Sa 25. Jun 2016, 01:24

ich sagte ja "selten" :-)
Also egal wo ich bin, es sind meistens eben über 40 Jährige. Wobei mir das im Grunde egal ist.
Zusammen an den See/ans Meer sitzen, bisschen quatschen, Zigarettchen rauchen, da ist's mir Schnuppe ob der/diejenige 18 oder 80 ist :-)

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste