Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mee(h)r erleben 2017

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nutze ich nicht

Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von FreitagundRobinson » Mo 31. Okt 2016, 19:53

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Lust vom 21.-30. Juli 2017 am Rosenfelder Strand beim 10-jährigen Internationalen FKK-Familien-Sport-Treffen mitzumachen. Ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen und suche noch einen Mitstreiter. Vorheriges Kennenlernen wäre von Vorteil. Somit könnten wir ja (wenns passt) eine Fahrgemeinschaft bilden. Nachricht bitte nur per p.N. - besten dank.

Euer Derek

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von dieter_gli » Mo 31. Okt 2016, 21:55

Ich bin, wie auch etliche andere aus diesem Forum, zum wiederholten Mal bei Mee(h)r Erleben gewesen, und habe mich auch für 2017 wieder angemeldet. Da musst Du nicht gross vorher Mitstreiter suchen, dort triffts Du viele.
Ich werde dort wohl wieder Nacktwanderungen anbieten, Nacktfisch macht oft Line Dance und Malen, Knipser ein Schachtunier, Wien-wien den Naturistenlauf, ... Das halbe Programm wird von Forumsmitgliedern gestaltet.

Die Suche nach Fahrgemeinschaft und oder Wohngemeinschaft im Zelt/WoWa/WoMo kann natürlich nicht schaden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von knipser » Di 1. Nov 2016, 09:38

Lol, ich bin auch wieder mit meinem Sohn angemeldet. Aber mein Auto ist randvoll. Da passt keine Postkarte mehr hinein...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nutze ich nicht

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von FreitagundRobinson » Mi 2. Nov 2016, 12:51

Hallo Dieter, hallo knipser,

danke für die Rückmeldung. Es ist schon mal gut zu wissen, wer dann dort sein wird. Ich warte jetzt erst einmal ab, wer sich evtl. noch per p.N. melden wird. Vielleicht ergibt sich ja doch eine Fahr- bzw. Wohngemeinschaft. Andernfalls muss halt mein Zelt herhalten. Warten wirs mal ab.

Gruß Derek

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nutze ich nicht

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von FreitagundRobinson » Mo 13. Mär 2017, 17:48

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen bei Mee(h)r erleben 2017 dabei zu sein !
Wer von Euch ist auch bereits angemeldet und ist dann dort anzutreffen. Vielleicht ist ja der ein oder andere hier aus dem Köln-Bonner Raum auch mit dabei. Würde mich freuen !

Beste Grüße Derek ;) :)

 

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von MaJu_BLN » Di 14. Mär 2017, 13:25

Hey, wir sind auch wieder dabei und bringen ein paar Freunde mit :)
Aber nicht wirklich aus der Ecke Köln/Bonn

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von nordnackt » Di 14. Mär 2017, 21:11

Rund um den tollen Naturistenlauf werde ich mich voraussichtlich auch dort blicken lassen und mich als Höhepunkt über die 10.000 Meter schleppen. Die ganze Woche schaffe ich leider nicht. Zeltwiese mit Pkw aus FL.

Ich würde mich freuen, wenn die Textilquote etwas geringer wäre, auch bei der Siegerehrung. In den letzten Jahren wurde Nacktheit an den Tagen, an denen ich dort war, leider immer mehr zur Ausnahme.

Wir können alle dazu beitragen! Auf schöne Tage!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von dieter_gli » Di 18. Apr 2017, 12:41

Der Veranstaltungsplan für Mee(h)r Erleben 2017 ist jetzt veröffentlicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: DE, NDS, Hasbergen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: kathain01
Alter: 54

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von Ontour » Di 18. Apr 2017, 21:31

Wir werden auch wieder dabei sein

Und das Programm scheint auch dieses Jahr wieder abwechlungsreich und viel Spaß zu versprechen

LNG,

Chris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nutze ich nicht

Re: Mee(h)r erleben 2017

Beitrag von FreitagundRobinson » Sa 19. Aug 2017, 13:20

Hallo zusammen,

den einen oder anderen von Euch habe ich ja persönlich kennenlernen dürfen. Also - ich fand das gesamte Event echt gut !!! :) Trotzt des miserablen Wetters habe ich mich unter so vielen Gleichgesinnten echt wohl gefühlt. Der Organisator sei Dank. Daher bin ich im kommenden Jahr auch gerne wieder dabei! ;) Gerne auch wieder auf der Zeltwiese und gerne auch wieder in der Bierbude beim Ausschank tätig. Ich hoffe dann sehr Euch wiederzusehen !

Wer von Euch Lust hat, darf mich über dieses Forum aber auch weiterhin oder neu kontaktieren - falls der ein oder andere sich überhaupt an mich erinnert ? ;)

Beste Grüße Derek

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste