Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Camping Urlaub mit noch offenen Ziel

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 

Fkk Camping Urlaub mit noch offenen Ziel

Beitrag von FkkFamilieBy » Fr 5. Mai 2017, 20:16

Ein nettes Hallo in die Runde,

wir starten mal einen Erstversuch hier und hoffen das wir hier jemand nettes finden um zusammen einen schönen Urlaub zu verbringen.
Das Ziel haben wir noch offen gelassen so kann man evtl. besser Planen was ein Gemeinsames Ziel angeht, wir gehen mit unserem Wohnmobil auf Reisen und sind dadurch flexibel.

Als Urlaubs Begleitung hätten wir gerne ebenfalls eine Familie oder ein Nettes Paar, vom Alter legen wir uns nicht fest da nicht die Zahl entscheidend ist sondern das man sich Sympatisch ist und der Charakter der Personen uns wichtiger ist. Einzelne Männer als Begleitung schließen wir aus!
Für Vorschläge von schönen FKK Campingplätzen oder Orten sind wir offen und auch erwünscht um einen schönen Urlaub zu verbringen.

Nun lassen wir uns mal Überraschen ob sich hier dafür jemand finden lässt, ist für uns eine völlig neue Erfahrung aus diesen Weg Urlausbegleitung zu suchen. :)

 

Re: Fkk Camping Urlaub mit noch offenen Ziel

Beitrag von Nudepaar33 » So 7. Mai 2017, 04:45

Hallo Ihr,
wir sind das nette Paar, welches Ihr sucht. Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Wir haben dieses Jahr vor einmal nach MVP und einmal nach Schweden zu fahren. Ist aber noch nicht festgelegt. Vielleicht trifft man sich auch nur für ein paar Tage.
LG B&K

 
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: Fkk Camping Urlaub mit noch offenen Ziel

Beitrag von Nacktfrösche » Fr 12. Mai 2017, 09:29

Hallo,

wir sind ein Paar Anfang 50 aus dem Norden und wollen im Sommer für ein paar Wochen nach Kroatien. Bisher haben wir als Ziel Valalta auf der Liste.
Vielleicht ist Kroatien ja auch ein Ziel für euch?

Schöne Grüße von der Elbe

 
Beiträge: 19
Registriert: 14.05.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Fkk Camping Urlaub mit noch offenen Ziel

Beitrag von david_1969 » So 14. Mai 2017, 08:15

hallo, wir (ich, meine frau und die zwei kinder) sind zwar neu hier. aber unsere planung ist auch in diesem jahr mit einer anderen familie (ob mit oder ohne kinder) fkk-urlaub zu machen. ich bin ende 30, wie meine frau auch. ich fände kroatien interessant aber auch andere länder wo es warm ist und fkk möglich.

lg

 
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: Fkk Camping Urlaub mit noch offenen Ziel

Beitrag von Nacktfrösche » Mo 15. Mai 2017, 21:42

Hallo David,

dann kommt doch mit uns nach Kroatien. Fahren an Nürnberg vorbei und ihr könntet euch einfach anhängen.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste