Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Student sucht Urlaubspartner/Kurzurlaubsziele

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 32

Student sucht Urlaubspartner/Kurzurlaubsziele

Beitrag von SunShine » Di 30. Mai 2017, 09:12

Hallo,

ich bin Student aus Wiesbaden, in meiner Freizeit sehr sportlich unterwegs und interessiert. Suche gerne für diesen Sommer Leute zum Kennenlernen die ich zB bei einem Kurzurlaub (z.B. bei euch) etc kennenlernen kann und auch gerne falls es in mein Budget passt Leute für einen gemeinsamen Urlaub, bei Ziel und Konstellation bin ich offen, Hauptsache es passt zwischenmenschlich! :)
Was den Urlaub angeht bin ich absolut unkompliziert, ich zelte gerne, bin aber auch für ein mobile-home/Ferienwohnung und so weiter zu haben.
Gerne Richtung Meer/Berge, Städtereisen sind nicht so meins.
Könnt auch gerne eine Mail schreiben, die Nachrichten hier sind ja leider immer etwas umständlicher.

Liebe Grüße

 
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bitte PN
Alter: 55

Re: Student sucht Urlaubspartner/Kurzurlaubsziele

Beitrag von fkknord » Sa 2. Sep 2017, 15:59

Hast du noch eine kleine urlaubskasse für 1.-7.10.2017 mallorca? Müßtest nur deinen flug bezahlen und essen vor ort, unterkunft mietwagen hab ich. Interessiert? Bin 46 und offen. Urlaub war anders geplant, nun mehr freiheit und möchte ein paar fkk strände näher erkunden die ich letztes jahr schon entdeckt habe..


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste