Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubspartner gesucht...

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 

Urlaubspartner gesucht...

Beitrag von fkk-nackt31 » Di 6. Jun 2017, 14:41

Hallo grüßt euch

Hallo
Ich komme aus Dresden und habe vor im August die Lausitzer Seenplatte zu besuchen (Senftenberger See, Geierswalder See, Partwitzer See, Blunoer Südsee...) um dort wild zu campen.
Ich Zelte sehr gerne, bin viel im natürlichen Raum unterwegs.
Ich habe letztes Jahr schon allein dort verbracht und es kahm selbst bei allein sein KEINE Langeweile auf.
Einzigste Bedingung währe ein Fahrrad, denn es sind zahlreiche gut ausgebaute Radwege vorhanden die entweder komplett, oder nur um jeden einzelnen see drumm herum führen um die Natur hautnah zu erleben.
Ich sag nur TRAUMGEGEND. KEIN Auto, kaum Menschen und RUHE vom allerfeinsten.
.
Die Reise dorthin würde ab 7.8.2017 starten und je nach Lust und Laune 2 Wochen, 1 Woche ODER nur ein paar Tage betragen. Bin da sehr flexibel was die Zeit angeht.

Ihr könnt euch gerne melden und ein Statement dazu abgeben ;-)
Ich würde mich mal beschreiben um euch villt. ein kleinen eindruck von mir zu gewinnen:
Ich bin 31 Jahre jung geblieben, nur 1,65m groß, 55 Kilo, braune Haare kurz, braune augen und ein absoluter FKK Fan am liebsten im natürlichen Raum.

Ok ich würde mich freuen auf evtl. Post von euch freuen

Bis bald

 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Urlaubspartner gesucht...

Beitrag von Sachse_ » Di 20. Jun 2017, 22:39

Hi, ich wohne auch bei Dresden. In Urlaubswochen fahre ich auch FKK-Campen. Am 07.08. ist mein Jahresurlaub leider schon vorbei, aber ich fahre in Dresden öfter mal an die Wostra und an Wochenenden auch gelegentlich in die Lausitz an die Seen zum FKK-Baden und -sonnen. Zur Zeit leider allein, da es in meinem Umfeld keine Leute gibt die an den FKK gehen.Vielleicht können wir uns da gelegentlich zusammentun?!

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin hetero und an keinen sexuellen Dingen interessiert. Ich gehe auch nicht an den FKK um zu spannen oder um meinen Körper exibitionistisch zu präsentieren. FKK ist für mich Frei-Köper-KULTUR, von Kindheit an...
Wäre prima wenn wir in Kontakt kommen und ab und an mal gemeinsam an den FKK fahren können.

VG Frank

 
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2017
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Urlaubspartner gesucht...

Beitrag von FKKSailer » Di 18. Jul 2017, 19:20

Hi, kannst du segeln ?

 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017
Wohnort: 78628
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaubspartner gesucht...

Beitrag von marc54 » Di 29. Aug 2017, 21:13

Hallo...
schade, habe deinen Beitrag zu spät gelesen...das hätte mich nat. sehr interessiert...treibe viel sport gerne mit dem rad mtb...wäre ne supi sache gewesen...grüße marc

 
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2017
Wohnort: Schwerin
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Urlaubspartner gesucht...

Beitrag von Laura-1979 » Mi 11. Okt 2017, 21:34

hätte mich auch interessiert. aber bin noch nicht solange hier


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste