Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hamburg, Arna und ?

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Colomiers
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Hamburg, Arna und ?

Beitrag von c5nus » Sa 8. Jul 2017, 18:30

Für unsere Familie beginnt jetzt auch endlich die Urlaubszeit und damit die Zeit mit weniger bis gar keinen Klamotten.
Montag, den 10. Juli fliegen wir in meine alte Heimat, wo wir uns freuen, für 9 Tage wieder beim LffL Hamburg in Schenefeld unterzukommen. Aufstehen oder von einer Fahrt in die Stadt zurückkommen und erstmal ins geheizte Schwimmbad springen zu können und dann bis zum nächsten Termin außerhalb nichts mehr anziehen zu müssen ist einfach toll.
Sollte die Wettervorhersage allerdings recht behalten und die mangelnde Sonne uns einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir noch weitere Chancen: Vom 5. bis zum 12. August sind wir wieder am Atlantik in Arnaoutchot und für die darauffolgende Woche schauen wir als Familie mal, wo wir noch gerne hüllenlos sein wollen. Glücklicherweise gibt es ja in Südfrankreich viele Gelegenheiten dazu - nur leider nicht in unserer näheren Umgebung.
Wenn sich jemand mit uns treffen will, kann er/sie sich gerne bei uns melden.

Christoph

 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Hamburg, Arna und ?

Beitrag von Badefrosch » Sa 15. Jul 2017, 11:24

Hallo Christoph das hoert sich ja alles sehr gut an. Ich werde in der Zeit auch in Suedfrankreich sein , melde mich mal bei Euch
Viele Grüße vom Olaf


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste