Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Di 24. Okt 2017, 13:51

Naja ich bitte dich das bei mir zu lassen oder hast Erfahrung mit Urlaubspartner^^
LG Sandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 24. Okt 2017, 14:54

Cameron hat geschrieben:Nein! Aber mann sich ja im Vorfeld Kennenlernen und erzwungen wird hier schon mal garnix.
Aber ich habe das Gefühl das du gerne stichelst.
gruss Sandy

Das ist kein Sticheln. Das ist penetrante Trollerei, mit der alle Threads kaputt gemacht werden. :evil:

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Di 24. Okt 2017, 14:56

danke für Unterstützung das echt lieb von euch

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 18:27

Cameron hat geschrieben:Naja ich bitte dich das bei mir zu lassen oder hast Erfahrung mit Urlaubspartner^^
LG Sandy


Ich habe sehr viele Erfahrungen, auch mit Urlaubspartner, aber vielleicht nicht gerade die, die du wissen oder hören möchtest. Aber ich werde keine mehr schreiben, und empfehle Euch, Eure Erfahrungen, Enttäuschungen oder was sonst bei raus kommt, selber zu machen und zu erleben.
Vielleicht passiert ja auch gar nichts Schlimmes. Um so besser.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 18:30

ostfriesenpaar hat geschrieben:Das ist kein Sticheln. Das ist penetrante Trollerei, mit der alle Threads kaputt gemacht werden. :evil:


Achja, und wie nennst du das, was du da machst? Das ist echte Trollerei, wenn man andere schlecht macht.
Also guck dich in den Spiegel! Und dann kehr vor deiner Tür!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 19:03

mal abgesehen davon: Welche meiner Antworten an Cameron soll denn eigentlich eine Stichelei gewesen sein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 24. Okt 2017, 19:10

Campingliesel hat geschrieben:Und dann kehr vor deiner Tür!
Einer deiner Lieblingssätze. Könnte man näher analysieren. Ich lasse es jedoch. :)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von norbert » Di 24. Okt 2017, 19:23

Campingliesel hat geschrieben:mal abgesehen davon: Welche meiner Antworten an Cameron soll denn eigentlich eine Stichelei gewesen sein?


Dann lies doch einfach mal, was du so alles zu diesem Thema geschrieben hast. Dann wirst du es schon finden, mußt nur ordentlich lesen!!!
Es ist doch bezeichnend, das Cameron nach wenigen Wochen im Forum schon deine Eigenarten erkennt!
Sie fragen doch ganz vernünftig nach Tipps von Leuten mit persönlichen Erfahrungen.
Vielleicht sind sie ja beim googeln auf das Forum gestoßen. Und dann kommt dein Tipp: googeln.
Und natürlich deine Standartunterstellung, jemand, der ein romantisches Plätzchen sucht, sucht eine Stelle für öffentlichen Sex :roll: :roll: :roll:

@ Cameron:
Willkommen im Forum und lasst euch nicht vergraulen.

Ich kann die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz empfehlen.
Ist natürlich zu weit weg für Süddeutschland. Also nur was, wenn ihr mal in der Gegend seit.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 19:26

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und dann kehr vor deiner Tür!
Einer deiner Lieblingssätze. Könnte man näher analysieren. Ich lasse es jedoch. :)


Ist aber keine Antwort auf meine Frage!

Die einzigen, die hier dauernd sticheln, sind Ostfriesenpaar, Blood Moors und norbert.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 19:40

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:mal abgesehen davon: Welche meiner Antworten an Cameron soll denn eigentlich eine Stichelei gewesen sein?


Dann lies doch einfach mal, was du so alles zu diesem Thema geschrieben hast. Dann wirst du es schon finden, mußt nur ordentlich lesen!!!
Es ist doch bezeichnend, das Cameron nach wenigen Wochen im Forum schon deine Eigenarten erkennt!
Sie fragen doch ganz vernünftig nach Tipps von Leuten mit persönlichen Erfahrungen.
Vielleicht sind sie ja beim googeln auf das Forum gestoßen. Und dann kommt dein Tipp: googeln.
Und natürlich deine Standartunterstellung, jemand, der ein romantisches Plätzchen sucht, sucht eine Stelle für öffentlichen Sex :roll: :roll: :roll:

@ Cameron:
Willkommen im Forum und lasst euch nicht vergraulen.

Ich kann die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz empfehlen.
Ist natürlich zu weit weg für Süddeutschland. Also nur was, wenn ihr mal in der Gegend seit.


Das mit der Vermutung auf sexuelle Interessen haben wir schon lange klargestellt, und der Punkt ist längst vom Tisch. Am Anfang haben sie sich auch nicht so klar ausgedrückt, was sie überhaupt suchen und wollen.
Und woher die beiden meine angeblichen Eigenarten kennen, wundert mich ja überhaupt nicht. Dafür habt ihr Ostfriesenpaar, Blood Moors, und du ja bestens gesorgt.

Sie haben nach persönlichen Erfahrungen von Leuten gefragt, und ich habe welche versucht mitzuteilen Und sonst nichts. Und dann kamen plötzlich diese Bemerkungen von Sticheleien. Also von wem sollte das denn kommen?

Wer mischt sich denn überall ein, wo ich mal was schreibe? Sind immer dieselben, die alles schlecht reden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste