Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » So 5. Nov 2017, 11:33

Campingliesel hat geschrieben:Wer Tipps braucht, kann sich auch hier informieren:
https://www.amazon.de/gp/product/345341 ... UTF8&psc=1


Ich habe dieses Buch nun angefangen zu lesen. Und ich muß feststellen, daß es wirklich sehr lesenswert ist, besonders für Anfänger.
Wie man hier ja immer wieder liest, bewegen Anfänger immer noch die gleichen Fragen wie damals, egal, ob in den 60ern, 80ern oder heute.
Und das meiste, was in dem Buch beschrieben wird, gilt für echte Fkkler noch ganz genauso. Es gibt vielleicht einzelne Punkte, die man heute nicht mehr ganz so sieht, aber im wesentlichen stelle ich fest, daß im Umkehrschluß nach dem Lesen genau die Punkte klar werden, was viele Frauen und auch Jugendliche heute davon fernhält, was also eben heute falsch läuft. Und welche Gedanken und Erwartungen man also besser nicht haben sollte.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » So 5. Nov 2017, 12:10

ERgänzung: Die Beschreibungen der Plätze und der Situation in den verschiedenen Ländern muß man natürlich vom Stand 1982 sehen, was sich bis heute sehr verändert haben kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Horst » So 5. Nov 2017, 14:19

Hallo,

inzwischen sind hier etliche Beiträge geschrieben worden.

Habt Ihr überhaupt schon potentielle Urlaubspartner hier im Forum finden können, die Euren Vorstellungen entsprechen?

Gruß
Horst

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » So 5. Nov 2017, 20:39

Danke Horst es gibt viele Trolle aber zum Glück gibt es ignorieren . Wir haben noch keines gefunden aber lass bitte den thread laufen wenn es zu Bund wird melden wir uns.
LG Sandy u. Cameron

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Mo 20. Nov 2017, 07:36

Leider doch nur ein Troll forum?

 

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Eichbaum » Mo 20. Nov 2017, 09:01

Wie kommst du da drauf?

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Mo 20. Nov 2017, 09:08

Viele komische anfragen ^^ und keiner sag wo wer hinfährt.
LG Sandy

 

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Lucilla » Mo 20. Nov 2017, 10:31

So etwas Wichtiges und Seltenes wie einen Urlaub würde ich generell nicht mit Leuten ausmachen, die man allenfalls flüchtig über ein Forum kennengelernt hat. Warum sprecht ihr nicht einfach mal ein anderes junges Paar in der Sauna oder an der Liegewiese an? Wenn man sich sympathisch ist, wird vielleicht eine Freundschaft draus. Und dann auch mal ein gemeinsamer Urlaub. Damit übergeht man diesen Schritt, sich mit Fremden zu verabreden ............... die sich bei einem ersten Treffen vielleicht dann nicht so entpuppen wie man es erwartet hat.

Mein Liebster und ich haben uns schon mal mit einem "Paar Mitte 30 und sportlich" zum Schwimmen am See verabredet. Wer kam, war dann ein Solo-Kerl um die 50, der alles andere als sportlich aussah. Seine Freundin wäre überraschend krank geworden. :lol: Ja ja klar. Solche bemitleidenswerten Existenzen versuchen mit allen Mitteln, mal einer nackten Frau näher zu sein als vor ihrem PC-Bildschirm. Da wird dann auch dreist geflunkert und gelogen, um mal eine Verabredung abzustauben.

Deshalb mein Rat: Versucht andere FKK-Begeisterte lieber in natura kennen zu lernen. Einfach mal jemanden am See oder so ansprechen.

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Mo 20. Nov 2017, 10:36

Danke da hast recht Lucilla...
Werde ich versuchen.... Wenn ich nicht immer so schüchtern wäre lach...
Ich weiß nicht ob du das kennst.
LG Sandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 20. Nov 2017, 16:33

Lucilla hat geschrieben:… Wer kam, war dann ein Solo-Kerl um die 50, der alles andere als sportlich aussah. Seine Freundin wäre überraschend krank geworden. :lol: Ja ja klar. Solche bemitleidenswerten Existenzen…

Beschreibung liest sich so, als ob der User 'skyfire' drauf passen könnte :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste