Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Okt 2017, 16:16

skyfire hat geschrieben:...ich lese aus diesen Andeutungen:

- schöne FKK-Anlagen, die nicht überlaufen sind (und man eben auch mal seine Ruhe hat)
- keine Glotzer & ähnliche Notgeilis

...was ist daran kompliziert?


So liest halt jeder was anderes heraus.
Aber das ist alles relativ. Koversada ist zwar nicht so überlaufen und man hat sehr wohl seine Ruhe. Wobei das aber zu bestimmten Saisonzeiten schon vor allem für junge Leute um die 30 zuuu ruhig sein kann, wenn nämlich nur lauter Rentner dort sind und ansonsten gar nichts los ist, wie wir das letztes Jahr Anfang Juni erlebt haben. Das war zwar nach meinen langjährigen Erfahrungen auf Koversada ungewöhnlich, aber kann eben auch mal so sein.

Und Glotzer & ähnliche Notgeilis könnten auch vorkommen, weiß man ja nie vorher, aber solche Leute ignoriere ich dann völlig.
Wenn man noch Anfänger bei der FKK ist, bildet man sich leicht ein, daß jeder guckt, nur weil man eben selber weiß, daß man neu ist. Aber man muß sich klar machen, daß das eben sonst keiner weiß. Und selbst wenn es jemand wissen würde, wäre es ihm auch völlig egal. Diese Angst kommt nur von der eigenen Unsicherheit, die man aber sehr schnell ablegen kann.

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Di 17. Okt 2017, 16:22

Danke Liesel hoffe verstehst mich mehr

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Mo 23. Okt 2017, 12:23

Wäre mal toll.... Wenn sich viele hier auch beteiligen damit wir mehr tipps bekommen ... Wo es gute Saunas und Bäder gibt^^
würde mich freuen
eure Sandy

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2017, 17:19

Cameron hat geschrieben:Wäre mal toll.... Wenn sich viele hier auch beteiligen damit wir mehr tipps bekommen ... Wo es gute Saunas und Bäder gibt^^
würde mich freuen
eure Sandy


Dazu möchte ich einfach mal sagen: googelt doch einfach mal. Listen, wo es überall Saunen und Bäder gibt, findet man da genug. Und dann probiert es einfach selber aus. Geschmäcker, Erwartungen und Ansprüche sind sehr verschieden, und was andere meinen, muß ja nicht auch Eurer Meinung entsprechen.
Ihr solltet keine Angst haben, einfach mal irgendwohin zu fahren, und eure eigenen Erfahrungen zu machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Horst » Mo 23. Okt 2017, 17:50

Seid Ihr nicht auch noch auf der Suche nach geeigneten Urlaubspartnern? Zumindest schreibt Ihr das im TItel des Themas.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2017, 18:41

Horst hat geschrieben:Seid Ihr nicht auch noch auf der Suche nach geeigneten Urlaubspartnern? Zumindest schreibt Ihr das im TItel des Themas.

Gruß
Horst


Klar, aber bevor man nach geeigneten Urlaubspartnern sucht, sollte man erst selber mal einige Erfahrungen gesammelt haben, was und wo es einem gefällt, was man will und was nicht, sonst ist man als Anfänger schnell der Unterlegene und macht sich von Urlaubspartnern abhängig, die auf Grund von mehr Erfahrungen dann bestimmen wollen oder sich nicht ständig als Kindermädchen betrachtet lassen wollen.

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Mo 23. Okt 2017, 22:19

Ja auch Urlaubspartner wären toll weil zusammen ist alles immer lustiger da hat Horst recht und ihm geht darum ob er den thread verschieden muss bitte lass den so stehen danke

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 13:05

Cameron hat geschrieben:Ja auch Urlaubspartner wären toll weil zusammen ist alles immer lustiger da hat Horst recht und ihm geht darum ob er den thread verschieden muss bitte lass den so stehen danke


Wenn man die richtigen Leute dazu kennt, schon. Aber das kann man nicht erzwingen. Ward Ihr denn schon mal mit Urlaubspartnern in Urlaub? Vor allem, die ihr vorher nicht gekannt habt?

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Cameron » Di 24. Okt 2017, 13:12

Nein! Aber mann sich ja im Vorfeld Kennenlernen und erzwungen wird hier schon mal garnix.
Aber ich habe das Gefühl das du gerne stichelst.
gruss Sandy

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Neulinge suchen Urlaubspartner

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 13:42

Cameron hat geschrieben:Nein! Aber mann sich ja im Vorfeld Kennenlernen und erzwungen wird hier schon mal garnix.
Aber ich habe das Gefühl das du gerne stichelst.
gruss Sandy


Nein, ich stichel nicht, auch wenn andere hier das gerne behaupten. Ich spreche nur aus persönlichen Erfahrungen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste