Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Segeln auf der Ostsee Sommer 2018

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2017
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Segeln auf der Ostsee Sommer 2018

Beitrag von FKKSailer » Di 2. Jan 2018, 12:50

Hallo zusammen,

ich suche Mitsegler!

Sportliche 12 Meter mit Pinnensteuerung wollen von sportlichen Seglern gefahren werden. Fahrtgebiet deutsche Ostseeküste und dänische Südsee und schwedische Schären. Gern polnische Küste und auch Baltikum. Hier bieten sich für Menschen, die Spass am Segeln und am Bordleben haben, viele Möglichkeiten einen tollen Törn und einen unvergesslichen Urlaub zu machen.

Ich bin seglerisch aufgewachsen und habe insgesamt bestimmt mehr als 20 Jahre Ostseeerfahrung. Gern nehme ich 1-2, max. 3 Leute mit. Ein Schein wäre nicht unbedingt erforderlich, da ich als Skipper dabei bin. Auch gern für learning by doing und Auffrischung. Jeder so wie er kann und möchte. Ankern, Baden und Sonnen inklusive, gern FKK.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.


LG Skip

 
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: effedi7

Re: Segeln auf der Ostsee Sommer 2018

Beitrag von effedi7 » Sa 14. Apr 2018, 21:17

Hallo, ich bin der Filippo aus Mailand, 46 Jahre alt, und habe nie gesegelt, trotzdem hat mich Segeln immer interessiert. Ich weiss nicht, ob es anpasst, einen Neulingen mit Dir mitzunehmen; wenn es moeglich waere, bitte, gib mir Bescheid. Ich mag FKK und moechte gern Ostsee besuchen.
Mit freundlichen Gruessen
Filippo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2015
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 76

Re: Segeln auf der Ostsee Sommer 2018

Beitrag von sonnenman » Sa 28. Apr 2018, 10:22

Hallo FKKSailer,
bin am Mitsegeln grundsätzlich interessiert. Bin im Besitz Führerschein See und auch für Yachten Küstenfahrt (BR). Hatte in den 80-er Jahren mit eigenem Boot verschiedene Binnenreviere abgefahren. Mir fehlt jedoch seitdem die Segelpraxis. Ich denke, dass ist wie mit dem Fahradfahren, man verlernt es nie ganz. Freue mich auf Deine Antwort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.09.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Segeln auf der Ostsee Sommer 2018

Beitrag von Paul87HH » Do 19. Jul 2018, 06:16

Wäre auch dabei. Segel seitdem ich 5 bin und kenne Ostsee Nordsee und Atlantik


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste