Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 06:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 27

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von fkk-neuling12 » Sa 18. Mai 2024, 00:06

FKK-Camp-Fan hat geschrieben:Dann will ich auch mal was zum Thema beitragen.
Ich finde es super, dass hier doch überwiegend positive Meinungen zu Intimschmuckträgern vorherrschen.
Ich selbst habe Intimpiercings, ein Frenulum, ein Prince Albert und einige Hafadas. Ich finde das einfach nur dekorativ. Deshalb heißt es ja Schmuck.
Ich habe den Schmuck und die Piercingnadeln vor über 30 Jahren aus England bezogen (von Wildcat), da es das damals in Deutschland noch gar nicht gab, geschweige denn Piercingstudios.
Beim FKK sind die Reaktionen der anderen doch recht unterschiedlich. Von empört über belustigt bis neugierig. Gerade Nackt-Enthusiasten sollten doch eher tolerant sein, oder?


Ich finde solche Piercings tatsächlich echt eklig

Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2015
Wohnort: Hannover-Nord
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 76

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von hanno3009 » So 19. Mai 2024, 22:28

Ich trage fast immer einen etwa 15 mm breiten Eichelring, auch beim FKK am Strand oder in der FKK-Anlage. Hatte damit bisher keine Probleme, bin aber damit auch zurückhaltend. Für Piercings fehlt mir der Mut, mich stechen zu lassen. Meiner Frau gefällt Intimschmuck auch, sie mag sich aber auch nicht stechen lassen und sucht immer noch andere Schmuckmöglichkeiten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 362
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 20. Mai 2024, 01:17

Wenn das Stechen eines Piercings von einem Menschen vollzogen wird, dem man zu 100% vertraut
und zu dem man vllt. sogar eine innige intime Beziehung hat, kann das sicher ein lustvolles
erweiterndes und angenehmes Erlebnis sein, an das man sich gerne erinnert.
Der Schmerz ist dann ein Teil davon, ohne den es nicht geht und der dazu führt, dass man
sich später in besonderer Weise daran erinnert. ;)

 
Beiträge: 208
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Eichbaum » Mo 20. Mai 2024, 08:55

Aha. Und wie viele Piercings hast du?

 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Ralf_51 » Mo 20. Mai 2024, 09:01

Meine zwei Glocken, sind für mich genug Schmuck.
:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Pullover » Mo 20. Mai 2024, 10:42

Es muss vor dem Tod meiner Mutter gewesen sein, also schon mindestens 11 Jahre her, da war ich also noch jünger. Ich war am Zieselsmaar (Hürth bei Köln) und ich war auf diesem Floss, was in der Mitte des Sees ist und wo man hin schwimmen muss. Dort war eine Frau, etwa Mitte 30, vielleicht auch jünger, sie genoss es sichtlich mir immer wieder ihre Intim-Piercings zu zeigen indem sie ihre Beine spreizte. Sie genoss offenbar meine Reaktionen, also meine Blicke. Auch wenn ich alles versuchte es zu ignorieren. Schnell bin ich vom Floss wieder ins Wasser gesprungen.

Im Sportparadies in Gelsenkirchen, dort gab es Montags bis 2004 einen Fkk-Abend. Ein mit mir befreundeter Besucher dort, Paul, er war damals etwa Ende 60, er hatte mehrere Piercings an seinem Genital. Er hatte einen wirklich dicken Ring durch die Spalte seines Penisses zudem noch eine Art Metallreif um seinen Hoden. Er sagte mir, er trägt das, damit der Hoden immer schön herunter gezogen wird; es würde sich gesundheitlich positiv auf den Hoden auswirken. Die "Operationen" zum Anbringen der Piercings hat er von einem Fachmann (Arzt Chirurg?) machen lassen. Er ging auch regelmäßig zu einem Urologen zur Kontrolle. - Ein anderer Gast, mit dem ich auch befreundet war, meinte mal, dieser Paul würde sich extra immer am Auffangbecken der Rutsche positionieren, um sich dort zu präsentieren.
Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 137
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von mick » Di 21. Mai 2024, 17:23

Ich finde dezenten Schmuck in Ordnung. Ob das nun Ohrring, Nasenring, Ring in Brustwarze oder eben ein Prince Albert ist, ist dabei doch eigentlich völlig egal. Nudismus unterscheidet ja gerade nicht, ob's Arm oder Intimbereich, Nase oder Schamlippe ist, was unbekleidet ist. Warum dann beim Schmuck? Von mir aus gerne jeder, wie er mag!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 362
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 21. Mai 2024, 20:19

mick hat geschrieben:Ich finde dezenten Schmuck in Ordnung. Ob das nun Ohrring, Nasenring, Ring in Brustwarze oder eben ein Prince Albert ist, ist dabei doch eigentlich völlig egal. Nudismus unterscheidet ja gerade nicht, ob's Arm oder Intimbereich, Nase oder Schamlippe ist, was unbekleidet ist. Warum dann beim Schmuck? Von mir aus gerne jeder, wie er mag!


Tolle Einstellung - gratuliere! :)

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 27

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 21. Mai 2024, 21:42

Naturismus sehe ich frei von Schmuck und Kleidung.. dann noch den Intimbereich zu schmücken, ist ja noch das grösste

 
Beiträge: 137
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von mick » Sa 25. Mai 2024, 16:54

Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Frage, die mich dabei beschäftigt: machtst du das in erster Linie für dich?
Schmuck im klassischen Sinn wird ja getragen um sich damit auch vor anderen zu schmücken, vllt. hervorzuheben,
aufzufallen, aus der Masse hervorzustechen...dazu muss er natürlich sichtbar sein.
Intimschmuck ist aber doch nur im privaten Bereich sichtbar, in zeitlich begrenzten Räumen, wie z.B. am FKK-Strand,
oder auf dem Nacktwanderweg...

Was ist die Motivation, die dazu führt, dass man sich in besonders empfindliche Körperteile Nadeln stechen lässt um dann
später dort einen Metallring zu tragen? Ist das wirklich nur Dekoration, oder steckt da mehr dahinter??

Vielleicht ist es auch das Gefühl: Ich hab da was, was die meisten Anderen nicht haben?!

...


Ich sag vielleicht auch mal etwas Erklärendes zur Motivation. Ja, Schmuck möchte schmücken. Möchte sich interessanter machen. Das gilt für Ohrringe sicherlich genauso wie für die Halskette. Und eben auch in diesem privaten Bereich dann für sich selbst oder auch zu zweit. Mich hat Schmuck schon als grundschüler fasziniert. Als Junge war das in meiner Familie nicht üblich. Mädchen mit Ohrringen habe ich immer beneidet. Ich habe das dann nach und nach für mich immer mehr selbst entschieden. Erst eine Kette gekauft, mit 15 Ohrring gestochen, den ich bis heute trage. Dieses Interesse für Schmuck übertrug sich eben auch auf den intimen Bereich.

Nun ist es so, das Intimpiercings das in der Regel nicht lange gut vertragen, wenn sie ohne Schmuck bleiben. Sie ziehen sich sehr schnell zusammen. Das trägt man deshalb immer. Irgendwie frivol wird's doch nur, wenn man sich damit irgendwie entsprechend produziert. Aber ein Prinz Albert, der eigentlich eher auf der Eichel-Rückseite mehr oder weniger in den Falten des Hodensacks hängt, wen sollte das denn so groß stören? Ich merke auch, es stört eigentlich niemanden!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste