@ Konrad
Er will doch nur provozieren.
Das ist sein Job und seine Daseinsberechtigung hier, ich denke mal, er wird dafür bezahlt...
Manix hat geschrieben:...Ich möchte neben der Tatsache das es mir einfach gefällt, etwas haben was andere (aus meiner Sicht) sich nicht trauen, eben etwas was nicht jeder hat. Viele haben Interessen die andere nicht mögen aber tolerieren. Warum nicht auch bei Intimpiercings, die man, wenn angezogen sowieso nicht sieht?
Hannes 2.0 hat geschrieben:@ Konrad
Er will doch nur provozieren.
Das ist sein Job und seine Daseinsberechtigung hier, ich denke mal, er wird dafür bezahlt...
muss ja ein besonderer Ort sein.Hannes 2.0 hat geschrieben:dass ich ohne Schmuck an meinem kleinen Freund
mittlerweile schon fast zu einer Minderheit gehöre wenn ich auf dem Naturistenweg unterwegs bin.
Cock-und Hodenringe tragen dort sehr viele.
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Gestern in der Sauna kein einziges Stück Metall an irgendwelchen Teilen von Geschlechtsorganen gesehen. Weder bei Frauen, noch bei Männern. Auch am Badesee oder auf dem FKK Campingplatz höchst selten.
efkaka hat geschrieben:Ich hatte vor zwei Wochen eine sehr hübsche und nette weibliche Bedienung erlebt, die ein Zungenpiercing hat. Darauf angesprochen, warum, sagte sie, das es auffällt und die Leute mehr hinsehen.
Ob es nicht weh tut und man ständig einen Fremdkörper im Mund verspürt? Nee war die Antwort, wird betäubt und an den Fremdkörper gewöhnt man sich.
Meine Frage ist , warum machen es Leute und nicht nur mit Piercing, auch mit Tätowierungen? Ist es wegen der Auffälligkeit? Wollen diese Leute mehr Aufmerksamkeit/ Hinschauen/ Beachtung?
ostfriesenpaar hat geschrieben:muss ja ein besonderer Ort sein.Hannes 2.0 hat geschrieben:dass ich ohne Schmuck an meinem kleinen Freund
mittlerweile schon fast zu einer Minderheit gehöre wenn ich auf dem Naturistenweg unterwegs bin.
Cock-und Hodenringe tragen dort sehr viele.
Gestern in der Sauna kein einziges Stück Metall an irgendwelchen Teilen von Geschlechtsorganen gesehen. Weder bei Frauen, noch bei Männern. Auch am Badesee oder auf dem FKK Campingplatz höchst selten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste