Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 05:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sexualität

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von Zett » Di 1. Okt 2024, 17:58

ynda hat geschrieben:Da ist im Sommer ein Spaziergang in HH an der Alster, am Jungfernstieg (Das ist eine Straße die so heißt, Zett!)
Gut, dass wir hier so intelligente, weltgewandte Menschen haben, die uns über die Straßennahmen aufklären. Ich war vor ein paar Wochen in Hamburg - im Fernsehstudio zu Aufnahmen zu »Kaum zu glauben«, hab auch Fotos von der Außenalster gemacht.
Den Kontakt-Treff habe ich aber glatt verpasst, war aber auch nicht zur Kontaktsuche in Hamburg.

Ja, den erotischen Kick und Sexkontakte gibt es wohl auf der Reeperbahn schneller, aber wohl nicht kostenlos wie hier im Forum. Es schwimmt offensichtllich nicht jeder so in Geld wie Du. Schön, wenn Du tatsächlich einer der wenigen wärst, die hier nur des F wegen im Forum sind (F = frei von Kleidung).

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 1. Okt 2024, 18:42

Zugegeben, ich bin gerne auf der Reeperbahn unterwegs.
Früher noch mehr, als heute, aber nicht um Sexkontakte zu knüpfen, das habe ich zum Glück
nicht nötig. Dafür gehe ich sehr gerne mit Freunden oder alleine auf Live-Konzerte.
Im "Grünspan", der "Großen Freiheit" oder den "Docks" habe ich schon tolle Konzerte erleben dürfen.
In den Sommermonaten ist zudem der gesamte Kiez eine Party-Meile auf der man nette Leute
kennen lernen kann. Im Winter ist "Santa Pauli", der etwas andere Weihnachtsmarkt am Operettenhaus
ein Muß für meine Familie und mich.

Klar wollen die Türsteher einen auf dem Weg abfangen und in die einschlägigen Lokale
locken, aber da muss man ja nicht drauf eingehen. Das machen meistens nur die Hamburg-Touries.
Man kann nämlich auf der Reeperbahn auch sehr gut Essen gehen.

Und die Bereiche, wo "Love for sale" angeboten wird, kennt man ja und die meide ich, wenn möglich.
Das sind eh die Seitenstraßen, wo sonst nichts los ist, also kein Restaurant und kein Club, oder Konzerthaus.

Hat jetzt alles nichts mit FKK zu tun, aber wir sind hier ja auch bei "Sonstiges". ;)

Beitrag von ynda » Di 1. Okt 2024, 20:16

Zett hat geschrieben:Gut, dass wir hier so intelligente, weltgewandte Menschen haben, die uns über die Straßennahmen aufklären.

Hab ich doch gern gemacht, wirklich. ;) :)
Zett hat geschrieben:Ja, den erotischen Kick und Sexkontakte gibt es wohl auf der Reeperbahn schneller, aber wohl nicht kostenlos

Vermutlich schneller, vermutlich alles andere als kostenlos und ganz sicher nicht wirklich jedermanns Sache.
Aber wie Hannes schon schrieb, es gibt noch mehr auf der Reeperbahn zu erleben, nicht nur "das Eine".
Im übrigen, der Euro müsste erst noch geprägt oder gedruckt werden, den ich dort für ... ausgeben würde. ;)

Und ja, meine Anmeldung hier hatte zwar was mir Kontakten zu tun, aber nicht mit erotischen oder sexuellen!
Allerdings gebe ich zu, sollte ich dabei wen kennen lernen wo sich irgendwann evt mehr ergeben könnte und
es passen sollte, werd ich womöglich nicht schreiend weg laufen.
Aber das hat dann auch aus meiner Sicht nix mit FKK, Nudismus o.ä. zu tun, und fände dann, wenn überhaupt,
wo anders statt :!:
Hab ich mich klar ausgedrückt, können wir das Thema, soweit es mich betrifft, jetzt zu den Akten legen?

Vorherige

Zurück zu Sonstiges