Aktuelle Zeit: Sa 28. Feb 2026, 18:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 16. Jan 2026, 21:44

Arno Nühm hat geschrieben:Irgendwie hatte ich da plötzlich die (hypothetische) BILD-Schlagzeile "Sündenpfuhl in der Heide - Swinger treffen sich auf Nacktwanderweg!"
vor meinem geistigen Auge. Und so etwas muss ja auch nicht sein ...A.

Ich vermute ganz stark, dass dass dem "Schmuddlblatt" keine Schlagzeile wert wäre,
denn gegen ein Treffen unterschiedlicher Interessengruppen auf dem Weg ist ja nix zu sagen,
bzw. keinen Aufreger wert. :D

Beitrag von Konrad R. » Fr 16. Jan 2026, 22:10

Das meinst Du jetzt nicht im ernst, oder? :roll:

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 16. Jan 2026, 22:38

Moin Günther,
das ist mein absoluter Ernst!
Und wenn ich hier von Treffen schreibe, dann meine ich natürlich Wandertreffen.
Was sonst - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

Beitrag von Konrad R. » Fr 16. Jan 2026, 22:56

Arno Nühm ging von der evtl. Situation aus, dass, wie auch immer, nicht nur die Wandertreffen bekannt werden und das wäre der BILD mit Sicherheit eine Schlagzeile wert.
btw: ich bin Konrad

Beitrag von ynda » Fr 16. Jan 2026, 23:24

Kommt immer drauf an wie viel Platz im Blatt noch über ist. Und da eine solche Meldung nicht zwingend
zeitnah hin geschmiert werden muss, ....
Und dann gibt es noch den Bild TV Kanal, in dem sogar über putzige Läufer berichtet wurde, wie mir dank
selbigen vor meine unschuldige Netzhaut gekommen ist.
Man weiß nie was im Hirn eines Bild Redakteurs so vor sich geht, wenn es um Effekthascherei geht. ;)

Beitrag von Arno Nühm » Fr 16. Jan 2026, 23:27

Konrad R. hat geschrieben: dass, wie auch immer, nicht nur die Wandertreffen bekannt werden und das wäre der BILD mit Sicherheit eine Schlagzeile wert.

Wir reden hier über die "BILD". Wenn da jemand der Meinung ist, daß eine entsprechende Schlagzeile Klicks oder anderweitig Aufmerksamkeit bringt, dann ist es völlig unerheblich ob die "anderen" Treffen bekannt sind oder sie überhaupt existieren oder nicht.

D.h. die Frage, ob das der "BILD" eine Schlagzeile wert wäre, hängt primär davon ab, ob der jeweilige Verantwortliche glaubt, daß man mit einer Schlagzeile, die Swinger mit dem Nacktwanderweg in Zusammenhang bringt, in der Bevölkerung (bzw. zumindest in dem Teil, der die BILD liest) hinreichend Empörung erzeugen kann. Was in der Realität dort passiert, ist dabei völlig unerheblich.

Aber wir schweifen schon wieder ab ...

A.

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 17. Jan 2026, 00:12

Arno Nühm hat geschrieben: Aber wir schweifen schon wieder ab ...A.

Genau und ich freue mich schon auf den Frühling wenn es für mich wieder möglich sein wird,
dort nackt zu wandern und mit tollen Menschen aus ganz Deutschland und Europa in Kontakt zu kommen,
die einfach das Leben und die Liebe zur Natur genießen wollen in all seinen Facetten, so wie ich auch. :D

Beitrag von Arno Nühm » Sa 17. Jan 2026, 09:42

Hannes 2.0 hat geschrieben: Genau und ich freue mich schon auf den Frühling wenn es für mich wieder möglich sein wird,
dort nackt zu wandern

Ist leider von hier ziemlich weit weg. 480km bzw. 6-6:30h mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eine Strecke). :(

A.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 19. Jan 2026, 00:17

Ja, schade, immer dieses Problem mit der Entfernung...
Nächsten Freitag ist bei mir um die Ecke in einer großen Therme die "lange Saunanacht" mit FKK im gesamten Solebad!
Wäre doch toll, wenn wir uns da alle treffen könnten! :D
Das wäre bestimmt ein Riesenspaß - so muss ich da erstmal wieder alleine hin... :lol:
Zuletzt geändert von Horst am Mo 19. Jan 2026, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat des Startbeitrages gelöscht!

Vorherige

Zurück zu Sonstiges