Liebe FKK-Freunde
ich vermisse CL absolut nicht! Wohlaber unsere alten Hasen wie Hans NatNac, Siggi, Ralph Natursportfreund, Robert Ka,
Erfurter Horst, usw
Gruß
Wolfgang aus Göppingen
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste