Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Hans H. » Do 23. Mär 2017, 01:17

Zett hat geschrieben:@ guenni
Wir werden da wohl nicht auf einen Nenner kommen. Das liegt wohl auch daran, dass ich nicht so ein "perfekter" Chancenverwerter bin wie Du.

Das liegt daran, dass du nicht mit so vielen Menschen aus so vielen verschiedenen wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen Kontakt hattest wie guenni (und auch ich), die nicht ihre Mitarbeiter auf Sozialhilfeniveau bezahlen, sondern nach vernünftigen Industrie-Tarifen. Ich war u.a. jahrelang in großen Unternehmensverbänden und wissenschaftlichen Fachverbänden bis auf Vorstandsebene aktiv und bin so auch mit den Mitarbeitern und Führungskräften von hunderten von Unternehmen aus ganz Europa zusammengekommen. Die Erfahrungen daraus sprechen zu 100% für die Aussagen von guenni und zu 0% für deine Aussagen.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Do 23. Mär 2017, 03:30

Zett hat geschrieben:@Hajo
Du schreibst zunehmend irre.

SIC!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Bummler » Do 23. Mär 2017, 08:22

Also wenn es darum geht wie es in großen deutschen Unternehmen zugeht, dann braucht mir niemand etwas erzählen. Da weiß ich bescheid. Auf meiner letzten Rollertour habe ich mit einem Personaler einer großen deutschen Bank (Spardu-Bank Würselen) gesoffen.
Der hat mir Sachen erzählt da kommt kein Hollywoodschinken mit. Insofern ist die Aussage von Zett, naja sagen wir zu 50 %, berechtigt.

Außerdem sind meine eigenen Erfahrungen auf diversen Klein- und Großbaustellen ja auch noch da, um unabhängig und sachlich mit diskutieren zu können. Wenn ich z.B. zum ersten mal auf eine Baustelle zu einer Bewehrungsabnahme komme, dann frage ich immer: "Spricht hier jemand deutsch?". Und je nachdem wie es ist, meldet sich entweder einer ganz schüchtern oder die ganze Truppe johlt laut.
So hat man schon einen guten Kontakt zu den Mitarbeitern von Anfang an aufgebaut und bekommt dann Informationen, die man sonst nicht bekommen würde. Das ist viel wert heutzutage, wo es modern ist, anderen die Taschen voll zu hauen.

Naja und wenn ich an eine Firma mit zwei großen Buchstaben denke (VW), da muss es ganz groß drunter und drüber gegangen sein, wie man jetzt nach und nach erfährt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 23. Mär 2017, 11:04

Zett hat geschrieben:(...)
Du brauchst nur die amtlichen Zahlen anzuschauen (Wenn Du denen traust), dann siehst Du, dass die ganzen Impfungen nicht wirken. (...)


Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Impfungen Deiner Meinung nach nicht wirken, wieso hast Du dich dann impfen lassen?

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Do 23. Mär 2017, 12:22

...um ggf. gegen etwas zu opponieren, um des Opponierens Willen?

Daher... @ Zett windet sich um die Beantwortung der an ihn gestellten Fragen, weil....sein "Gerüst" der
Impfgegnerschaft in sich zusammenfallen würde?! Alles bisher von ihm Geschriebene zum Thema
"ich (also Zett) bin gegen Impfen!" wäre Makulatur?!

Es wird keine Antwort kommen, warum sich @ Zett gegen Tetanus hat impfen lassen! "Wetten, dass ...?" ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re:

Beitrag von Zett » Do 23. Mär 2017, 15:13

holgi-w hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:(...)
Du brauchst nur die amtlichen Zahlen anzuschauen (Wenn Du denen traust), dann siehst Du, dass die ganzen Impfungen nicht wirken. (...)


Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Impfungen Deiner Meinung nach nicht wirken, wieso hast Du dich dann impfen lassen?
Das ist einfach zu erklären: Bei meiner letzten Impfung (Tetanus vor knapp 2 Jahren?) war ich auch noch Impfgläubiger wie die Masse. Per Zufall habe ich etwas von Alters-Tetanus gelesen. Da ich keine 18 mehr bin und ⅔ bis ¾ des Jahres barfuß laufe, horchte ich auf: Tetanus trotz Impfung, nur weil man alt ist? Näheres habe ich zu dem Zeitpunkt nicht erfahren, bin dann allerdings schnell auf die Seiten der "Impfkritiker" gestoßen und dort steht der Beweis schwarz auf weiß, dass die ganzen Impfungen nicht wirken - und keiner kann ihn entkräften, keiner traut sich auch nur, darauf einzugehen. Da ich ein Mensch bin, der gern nachdenkt und Neues aufnehmen kann, bin ich in der Lage diesen Beweis zu akzeptieren - und ihn nicht, wie viele andere, um's Verrecken abzustreiten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Do 23. Mär 2017, 15:19

@Mecki
Was soll das werden? Ich erkläre ganz deutlich, dass sich Deine Fragen erübrigt haben, da sie davon ausgehen, Impfen sei wirksam. Willst Du abstreiten, dass die Fragen davon ausgehen?

Und was ist daran bitte ein Winden, wenn ich Dich - da Du nicht selber drauf kommst - darauf hinweise? Winden würde ich bezeichnen, dass einer wie Du einfach so tut, als könne die Möglichkeit gar nicht bestehen, dass Impfungen nicht wirken und einfach unter diesem Dogma weitertextet.

Was ist an dem Beweis der Unwirksamkeit von Impfungen falsch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re:

Beitrag von Zett » Do 23. Mär 2017, 15:28

holgi-w hat geschrieben: Wenn Impfungen Deiner Meinung nach nicht wirken
Es geht hier nicht um irgendjemanden seine Meinung (im Gegensatz zu den Glaubensbekenntnissen der Impfgläubigen, wo keine medizinisch-wissenschaftliche Zahlen dahinter stehen), sondern um einen Beweis anhand der amtlichen statistischen Zahlen im Zusammenhang mit den Zeitpunkten der Einführungen der Massenimpfungen.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Do 23. Mär 2017, 22:34

Zett hat geschrieben:@Mecki
Was soll das werden? Ich erkläre ganz deutlich, dass sich Deine Fragen erübrigt haben, da sie davon ausgehen, Impfen sei wirksam. Willst Du abstreiten, dass die Fragen davon ausgehen?

Und was ist daran bitte ein Winden, wenn ich Dich - da Du nicht selber drauf kommst - darauf hinweise? Winden würde ich bezeichnen, dass einer wie Du einfach so tut, als könne die Möglichkeit gar nicht bestehen, dass Impfungen nicht wirken und einfach unter diesem Dogma weitertextet.

Was ist an dem Beweis der Unwirksamkeit von Impfungen falsch?


@ Zett

meine Fragen an dich sagen NICHTS aus, was mit der Wirksamkeit/Unwirksamkeit zu tun hat.

Du "denkst" den 3. Schritt, bevor du den 1. Schritt gemacht hast - die Fragen zu beantworten.

Ich bemühe mich erst "zu denken", ob Impfungen wirksam sind oder nicht, wenn du zumindest
die EINE Frage beantwortet hast, warum du dich TROTZ deiner Gegnerschaft gegen das Impfen
dennoch gegen Tetanus hast impfen lassen.

Was ist so schwer an der Beantwortung der Frage? Na ja... diese Frage kann nicht mit JA oder
NEIN beantwortet werden...;-)

Und wer sich "windet", sollte jetzt endgültig geklärt sein... ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Fr 24. Mär 2017, 06:01

Zett hat geschrieben:@Mecki
Was soll das werden? Ich erkläre ganz deutlich, dass sich Deine Fragen erübrigt haben, da sie davon ausgehen, Impfen sei wirksam. Willst Du abstreiten, dass die Fragen davon ausgehen?

Mecki hat geschrieben:@ Zett
meine Fragen an dich sagen NICHTS aus, was mit der Wirksamkeit/Unwirksamkeit zu tun hat.

Da Du nicht mehr weißt, was Du geschrieben hast und auch zu faul bist, nachzuschauen, hier nur mal zwei Deiner Fragen (viewtopic.php?f=24&t=2374&start=1230#p58913, S. 124):
Mecki hat geschrieben:Wie denkst du darüber, dass deine Kinder im Alter erkranken könnten, weil sie ggf. nicht geimpft sind?
Mecki hat geschrieben:Ist das DEIN Risiko, mit dem du leben kannst/willst oder ist es das Risiko der Kinder, später mit einer wegen NICHT-Impfung ausgelösten Erkrankung klarkommen, oder gar daran sterben zu müssen?
Wenn Du da nicht erkennst, dass diese Fragen die Wirksamkeit von Impfungen als gegeben voraussetzen, braucht man ja echt nicht weiter mit Dir zu reden. Dann hast Du ja nicht nur Dein Gedächtnis, sondern auch das letzte bißchen Bezug zur Realität verloren. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste