Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 20:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2015, 22:17

Dan sind auch noch Kinder auf dem Foto!
Dett geht gar nich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 7. Mai 2015, 22:18

norbert hat geschrieben:Die Frau in dem blauen Einteiler, der ist das vielleicht peinlich, so von hinten.

Interessant.
Warum sollte ausgerechnet dieser Frau es peinlich sein?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2015, 22:29

Weil die so formatfüllend ins Auge fällt.
Bitte nicht falsch verstehen, ohne den Einteiler hat sie für mich eine übbige Figur. Mit diesem Badeanzug sieht sie unvorteilhaft aus.

Vielleicht ist es auch anderen Personen peinlich.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, Fotos am FKK gehen nicht, Fotos am Textil mit behaarten Beinen und fremden Leuten und Kindern sind ok?

Was denkt Ihr denn über dieses Foto?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 7. Mai 2015, 22:33

norbert hat geschrieben:Was denkt Ihr denn über dieses Foto?

Auch, daß so ein Bild nicht öffentlich ins Netz gestellt werden sollte.
Ich glaube nicht, daß alle abgebildeten Personen ihr Einverständnis gegeben haben.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2015, 22:36

Ich seh da einen vollen Strand, nasse Badesachen am Körper, Hotels im Hintergrund.
Sehne mich auf meine Terasse, nackt eine Tasse Kaffee trinken. Oder Tee.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von FKKFamilie » Do 7. Mai 2015, 22:47

norbert hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang nicht, Fotos am FKK gehen nicht, Fotos am Textil mit behaarten Beinen und fremden Leuten und Kindern sind ok?

Falsche Frage. ich erlaube mir mal deine Frage etwas umzuformulieren .........
"Ich verstehe den Zusammenhang nicht, Fotos am FKK mit behaarten Beinen und fremden Leuten und Kindern gehen nicht, Fotos am Textil mit behaarten Beinen und fremden Leuten und Kindern sind ok?"

oder

"Ich verstehe den Zusammenhang nicht, Fotos am FKK gehen nicht, Fotos am Textil sind ok?"

Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will. Ansonsten ist Dein Beitrag nur pure provozierte Polemik.
Was ich aber nicht glaube...... ;)

Nackte Grüße

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2015, 23:07

FKKFamilie hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang nicht, Fotos am FKK gehen nicht, Fotos am Textil mit behaarten Beinen und fremden Leuten und Kindern sind ok?

Falsche Frage. ich erlaube mir mal deine Frage etwas umzuformulieren .........
"Ich verstehe den Zusammenhang nicht, Fotos am FKK mit behaarten Beinen und fremden Leuten und Kindern gehen nicht, Fotos am Textil mit behaarten Beinen und fremden Leuten und Kindern sind ok?"

oder

"Ich verstehe den Zusammenhang nicht, Fotos am FKK gehen nicht, Fotos am Textil sind ok?"

Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will. Ansonsten ist Dein Beitrag nur pure provozierte Polemik.
Was ich aber nicht glaube...... ;)

Nackte Grüße


Dann lass jetzt mal die behaarten Beine weg, und bring die fremden Leute und die Kinder wieder rein.

Das mit den unvorteilhaft in den Vordergrund gerückten Beinen war ja euer Foto. Nicht meine Idee.

Und jetzt erkläre bitte, was hier Lust auf Urlaub machen soll.
Und wo Ihr als FKKFamilie Probleme mit FKK Familienfotos habt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von FKKFamilie » Do 7. Mai 2015, 23:31

Weil dies für mich einen "faden" Beigeschmack hat. Nacktfotos von meinen Töchtern zu machen. Und besitzen will ich solche Fotos auch nicht. Das hat nichts mit falsch oder richtig zu tun. Sondern mit meiner Auffassung zu diesem Thema.
Und nein, ich bin nicht verklemmt, prüde oder konservativ. Ich habe genauso wie jeder andere Mensch seine Grenzen, und beim Thema Nacktfotos oder Sexuell interpretierbare Fotos von Kindern sind für mich auf der anderen Seite der Grenze.
Ich finde es auch gut und richtig, dass in FKK Resorts solche Verstöße geahndet werden.
Wer will und kann unterscheiden das ein Mann gerade seine Familie (wenn es denn seine ist) Fotografiert oder nur Spannerfotos macht?

Es gibt viele tolle alternative Fotomotive und andererseits muss man auch nicht ALLES in Bildern festhalten.
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 8. Mai 2015, 07:57

Wir hätten sehr wenig Urlaubsbilder, wenn wir nicht auch eine große Anzahl in den, wie du es nennst, Fkk- Resorts gemacht hätten.
In den mehr als 30 Jahren unserer aktiven Fkk- Zeit haben wir unzählige Fotos geschossen.

Wir fotografieren auch nie versteckt oder heimlich. Jeder kann sehen, daß wir fotografieren.
Noch nie hat irgendjemand etwas dazu gesagt.

Jeder, der auf unseren Bildern außer uns zu sehen ist, war auch damit einverstanden. Naja, vielleicht nicht jeder. Der eine oder andere nackte Hintern ist auf manchen Bildern in weiter Ferne zu erkennen, aber die wird's bestimmt nicht stören, zumal wir diese Bilder niemals veröffentlichen würden.

Zum Thema Nacktfotos von Kindern.
Seine eigene Kinder nicht fotografieren, nur weil sie nackt sind? Hmmm..

Selbst aus unserer Kindheit giebt es Nacktfotos und das obwohl unsere Eltern absolut nix mit FKK am Hut hatten.
Es war nur damals vielleicht normal einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen am Strand nackt spielen zu lassen. Entsprechend waren dann auch die Urlaubsbilder.
Wenn ich dagegen heute 2 jährige Mädchen mit Bikinioberteilen sehe, finde ich das irgendwie unpassend.

Gruß aus www.hetverlaat.nl , wo auch viele Kinder von ihren Eltern fotografiert werden - obwohl das Fotografieren auch hier offiziell verboten ist.
Und glaub mir, ein Spanner würde hier sofort erkannt und vertrieben werden.

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eisbär » Fr 8. Mai 2015, 11:44

FKKFamilie hat geschrieben:Weil dies für mich einen "faden" Beigeschmack hat. Nacktfotos von meinen Töchtern zu machen. Und besitzen will ich solche Fotos auch nicht. Das hat nichts mit falsch oder richtig zu tun. Sondern mit meiner Auffassung zu diesem Thema.
Und nein, ich bin nicht verklemmt, prüde oder konservativ. Ich habe genauso wie jeder andere Mensch seine Grenzen, und beim Thema Nacktfotos oder Sexuell interpretierbare Fotos von Kindern sind für mich auf der anderen Seite der Grenze.

Fotos die Ihr rein für's private Fotoalbum macht unterliegen ja ausschließlich Eurer eigenen Interpretation. Ich frage mich nur verwundert, warum ihr überhaupt FKK macht, wenn "solche Fotos" bei Euch einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Mich würde interessieren, wie eure Kinder es empfinden, im Sommerurlaub etwas zu unternehmen, das man aber nicht fotografieren darf.
Für Kinder ist die Nachricht hierbei "Wir machen das, aber eigentlich ist es was schmuddeliges". Meinst Du nicht, dann sollte man lieber auf FKK verzichten?
FKKFamilie hat geschrieben:Ich finde es auch gut und richtig, dass in FKK Resorts solche Verstöße geahndet werden.

"Verstoß" ist ein hartes Wort und zum Glück haben die meisten Resorts ja recht moderate Regeln was das Fotografieren angeht.
Lediglich in Cap D'Agde bin ich einmal fast verhaftet worden, weil ich abends am leeren Strand ein Sandkrokodil fotografiert habe. Die setzen das absolute Fotografierverbot wirklich härtestens durch. Das ist unter anderem der Grund, warum ich diesen merkwürdigen Ort nicht noch einmal besuchen würde.
Ich denke allerdings, dass speziell in Agde durch das Fotografierverbot lediglich die Pervies geschützt werden sollen. Wer will schon gerne mit Stöpsel im Po oder einer Hundeleine am Hals abgelichtet werden. :D
Mein damals 16jähriger hatte jedenfalls von der dortigen Freakshow nach 24-stündigem Aufenthalt die Nase voll. Klar, man muß ja nicht ins Dorf oder an den Schweinestrand gehen, aber einige Freaks laufen einem auch an den wenigen "normalen" Plätzen über den Weg. Für Familien mit Kindern ist Agde in meinen Augen ein Mienenfeld.
FKKFamilie hat geschrieben:Wer will und kann unterscheiden das ein Mann gerade seine Familie (wenn es denn seine ist) Fotografiert oder nur Spannerfotos macht?
Es gibt viele tolle alternative Fotomotive und andererseits muss man auch nicht ALLES in Bildern festhalten.

Du kannst auch nicht unterscheiden ob jemand die Nachrichten liest oder ein HD-Video dreht. Damit muß man wohl in Zeiten von 42 Megapixel-Handies und Actioncams leben, und es ist nicht nur der Fotograf in mir der aufschreit, wenn man mir "süsse Katzenbabies" als vollwertiges Alternativmotiv für Urlaubsbilder meiner Familie verkaufen will. :mrgreen:

Nachtrag:
Ist wirklich nicht als Angriff gemeint, aber es fiel mir gerade auf:
Du würdest nie Deine Frau und Kinder nackt fotografieren und postest dann als schönes Ersatzmotiv eine Affenfrau die ein Affenbaby säugt.
Meine bessere Hälft würde mir an der Stelle den Monitor durch den Kopf prügeln. :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast