Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 05:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Zett » Mo 14. Okt 2024, 20:52

Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich glaube, da sind wir uns alle einig, das Sex nicht zur FKK dazu gehört
(Schade, dass man das immer wieder sagen muss).

Das behauptet hier aber auch niemand!
Es wird leider nur immer wieder von einzelnen Usern unterstellt.

Ich weiß ja nicht, ob sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben, aber lustig ist Deine Aussage schon, genau 5 Minuten nachdem Tim007 schrieb:
Tim007 hat geschrieben:Was zur FKK gehört, muss jeder selbst wissen.

Es muss jeder "selber wissen" heißt, es darf jeder selber bestimmen (was zur "FKK" gehört). Da darf also - laut unwidersprochender Meinung des im Forum angesehenen Tim007 - jeder nach belieben Erotisches und Sexuelles jeder Richtung und jeder Perversion als Bestandteil der FKK bezeichnen. Wenn das kein Outing des Forums ist! Jetzt lassen wir also mal die Maske fallen!

Da kommt doch sicher wieder die große Herausgerede-Schwemme. Lasst mal hören! So offensichtlich will man das doch sonst nicht zugeben.

Beitrag von Seelöwe » Mo 14. Okt 2024, 20:57

Zett hat geschrieben:..
Es muss jeder "selber wissen" heißt, es darf jeder selber bestimmen (was zur "FKK" gehört). ...

Nein, das darf natürlich NUR alleine einsam der Oberregulator Zett bestimmen !!11!1! :D

Lachende Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Hans H. » Mo 14. Okt 2024, 20:58

So etwas (Aussage im vorletzten Beitrag vor diesem) nennt man "gezielt selektives Missverstehen, nur um andere zu diskreditieren".

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 14. Okt 2024, 22:21

Zett, ich glaube, du willst uns gar nicht verstehen.
Außerdem ist hier die genaue Definition von FKK und wie man sie praktiziert, gar nicht das Thema.
Das hatten wir doch alles schon!
Das wird auch der Grund dafür sein, dass sich hier nicht viele Leute dran beteiligen.
Es ist einfach nicht relevant.

Hier geht es um Nacktfotos und dahin sollten wir zurückkehren, damit diejenigen, die hier
das erste Mal reinschauen, auch das bekommen, was sie erwarten.

Wer das nicht möchte, kann sich ja anderen Themen widmen.

Der Versuch, das gesamte Forum in Misskredit zu bringen, nur weil ein paar hier ihre Meinung sagen,
klingt für mich eher nach einer Verzweiflungstat, oder böser Absicht.

Beitrag von Zett » Mo 14. Okt 2024, 22:39

Hans H. hat geschrieben:So etwas (Aussage im vorletzten Beitrag vor diesem) nennt man "gezielt selektives Missverstehen, nur um andere zu diskreditieren".
Was gibt es da misszuverstehen, wenn Tim007 sagt, jeder müsse selber wissen, was zur FKK gehört?

Ok, 1. Versuch des Herausredens. Gegen die Aussage von Tim007 willst Du Dich aber nicht positionieren?! Also eine Bestätigung seiner Aussage!

Seelöwe hat geschrieben:Nein, das darf natürlich NUR alleine einsam der Oberregulator Zett bestimmen !!11!1! :D
2. Zustimmung zu Tim007 seiner Aussage.

@Hannes 2.0
Dein Angriff gegen mich und die fehlende Distanzierung gegen die Aussage von Tim007 werte ich mal als 3. Bestätigung seiner Aussage.

Beitrag von Germanboy28 » Mo 14. Okt 2024, 23:09

Nackt Fotos hat ja nichts mit fkk zu tun sondern mit Nacktheit.. das kann beim fkk sein das kann beim sex sein .. aber das kann auch einfach nur nackig zuhause sein oder ein Selfie was man macht für den Partner/in…

Ich und auch meine Freundin finden nackt Fotos sind was schönes :)

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 14. Okt 2024, 23:35

Wenn wir hier so weitermachen, wird Horst das Thema sperren.
Ist es das, was du möchtest, Zett?

Tatsache ist, dass meine Kritik sich nicht gegen deine Person gerichtet hat, sondern gegen das,
was du geschrieben hast. Und genau das ist dein Problem! Du scheinst ständig etwas falsch zu verstehen.
Tim007 kann doch nur für sich sprechen und das hat er auch klar zum Ausdruck gebracht.
Wie andere sich beim FKK verhalten, darauf hat er und wir alle keinen Einfluß!

Und nochmal: Was FKK ist und wie man sich dabei verhalten soll, haben wir hier schon x-mal durchgekaut.
Kann man alles nachlesen - das muss nicht ständig wiederholt werden, schon gar nicht in einem Thread
in dem es um etwas ganz Anderes geht nämlich um Nacktfotos und die sind etwas sehr Schönes,
wie mein Vorschreiber richtig erkennt.

Beitrag von Hans H. » Di 15. Okt 2024, 01:14

Zett hat geschrieben:Ok, 1. Versuch des Herausredens. Gegen die Aussage von Tim007 willst Du Dich aber nicht positionieren?! Also eine Bestätigung seiner Aussage!
Er hat klar geschrieben, dass für ihn Sex nicht zur FKK gehört. Warum sollte ich mich dagegen positionieren?
Warum deutest du in seine Aussage hinein:
Zett hat geschrieben:... jeder nach belieben Erotisches und Sexuelles jeder Richtung und jeder Perversion als Bestandteil der FKK bezeichnen.
Das ist gezielt selektives Missverstehen, um ihn zu diskreditieren. Das ist eine Verdrehung des Inhaltes seiner Aussagen.

Beitrag von kuma » Di 15. Okt 2024, 08:25

Sorry, aber was ich hier Lese hat nichts mehr mit dem Faden oder dem Thema zu tun.
FKK heist für mich, das ich mich nackt wohler fühle als in Kleidung.
Bilder von mir und oder von meinem Partner oder Partnerin zu machen, kann die Partnerschaft Stärken oder auch Zerstören.
Auf jeden Fall zeigt man (meiner Meinung) das man nichts zu verbergen hat und dies auch stolz zeigen kann und es auch gerne herzeigt.
Etwas Exhibiotismus, hat noch nie jemanden geschadet. Weder dem Zeigenden noch dem Anschauenden.

Und die Bilder sollen ja auch nicht in Hochglanz-Magazinen gezeigt werden, sondern sind für Private Zwecke gedacht und das man diese Stolz anderen Gleichgesinten zeigen kann.
Bild

Beitrag von Zett » Di 15. Okt 2024, 10:45

Hannes 2.0 hat geschrieben:Tim007 kann doch nur für sich sprechen
Das hat er aber eben nicht gemacht mit der Aussage: "Was zur FKK gehört, muss jeder selbst wissen."
Da ich nicht davon ausgehe, dass Du zu dumm bist, das zu verstehen, gehst Du also mit dieser Aussage konform, dass jeder unter FKK das verstehen möge, was er will, also auch, dass Erotik und sogar Sex zur FKK gehören können.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges