FKKAndi hat geschrieben:Weiterhin möchte ich Nacktheit gern als eine ganz normale Sachen sehen und behandeln.
...
Ist es Exhibitionismus, wenn ich Nacktbilder von mir zeige?
...
Geht es zu weit, wenn ein Mann sich mit Erektion zeigt?
Zum 1. Satz: Das möchte ich auch. In D ist das möglich, wenn man wenig frequentierte Orte wählt und (siehe Punke 2. und 3.)
Zum 2. Satz: Das weißt nur Du. Wenn es Deinen natürlichen Umgang damit ausdrückt, ist es nicht Exhibitionismus. "Sich nackt zeigen" geht schon eher in die im Gesetz beschriebene für Männer (nicht Frauen) verbotene Handlung, "zum eigenen sexuellen Lustgewinn" seinen Penis überraschend und anderen zu zeigen. In diesem Thread habe ich das bisher aber nicht beobachtet.
Zum 3. Satz: "Sich zeigt" ist wieder die Formulierung, die mich skeptisch macht. Du hast es wohl nicht so gemeint, aber es drückt eben das "seine Erektion anderen präsentieren" aus. Dass Männer auch mal ohne sexuelle Erregung Erektionen bekommen, ist normal. Das hatte ich auch, ohne dass jemand sich darum scherte. Da ich weiß, dass manche das missinterpretierten und nicht damit umgehen können, verdecke ich sie bei mir auch in ungewissen Situationen, wenn es passiert. Aber wie eine Mutter einer langjährigen FKK-Familie sagte: "Wenn wir mit unseren Buben und Freunden z.B. Karten spielten, richteten sich ihre kleinen Schwänzchen auch immer mal auf, und so ging es oft auf und nieder. Das ist doch natürlich, manchmal auch bei Erwachsenen."
Also: Unter natürlichen Nackten ist nichts ein Problem. Unter Menschen, die man nicht kennt, weiß man das aber nicht.