Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 01:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Sa 1. Jun 2024, 20:15

PHEV hat geschrieben:Könnte mir vorstellen das Metall an der Stelle in der Sauna sehr heiß wird, eventuell sind die deswegen in der Sauna selten zu sehen.

Nein, da gibt es kein Problem bei Intimpiercings. Der Metallschmuck wird auch nicht heißer als die Umgebungstemperatur.

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 1. Jun 2024, 20:50

Eine meiner Töchter trägt auch ein Zungen-Piercing. Ich habe sie nie gefragt, warum, weil ich sie kenne
und weiß, dass sie nur das macht, was sie mag und was ihr gefällt, deshalb gehe ich davon aus, das es sich
hierbei genauso verhält. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall! Und ich kann sagen, es passt zu ihr.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 1. Jun 2024, 21:52

Aber wenn sich der Intimschmuck auf Umgebungstemperatur aufheizt, sind das in der Sauna ja 80-90 Grad. Das ist schon warm, oder ?

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 1. Jun 2024, 22:36

Arko hat geschrieben:Aber wenn sich der Intimschmuck auf Umgebungstemperatur aufheizt, sind das in der Sauna ja 80-90 Grad. Das ist schon warm, oder ?

Ja, aber es heißt sich auch nicht weiter auf!
Kannst du mal ausprobieren, indem du einen Fingerring mit in die Sauna nimmst. ;)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 1. Jun 2024, 22:38

Dann muss ich aber erst heiraten! :D

Beitrag von PHEV » Sa 1. Jun 2024, 22:43

FKK-Camp-Fan hat geschrieben:
PHEV hat geschrieben:Könnte mir vorstellen das Metall an der Stelle in der Sauna sehr heiß wird, eventuell sind die deswegen in der Sauna selten zu sehen.

Nein, da gibt es kein Problem bei Intimpiercings. Der Metallschmuck wird auch nicht heißer als die Umgebungstemperatur.

Ja das ist richtig das es nicht wärmer wird als die Umgebung. Nur wenn ich in der Sauna an Holz komme, habe ich das Gefühl das ich mich Verbrenner. Und das Metall eines Pricing leitet die Wärme auch weiter unter der Haut. Die ist nur eine Theorie von mir mehr nicht.

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 1. Jun 2024, 23:41

Arko hat geschrieben:Dann muss ich aber erst heiraten! :D

Ich habe ein paar Ringe zur Auswahl und kann dir gerne mal einen ausleihen.
Musst mich dafür auch nicht zwingend heiraten! :lol:

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 1. Jun 2024, 23:51

PHEV hat geschrieben:
FKK-Camp-Fan hat geschrieben:

Ja das ist richtig das es nicht wärmer wird als die Umgebung. Nur wenn ich in der Sauna an Holz komme, habe ich das Gefühl das ich mich Verbrenner. Und das Metall eines Pricing leitet die Wärme auch weiter unter der Haut. Die ist nur eine Theorie von mir mehr nicht.

Erinnert mich an meine Kindheit, da sind wir im Sommer immer barfuß gelaufen und wenn wir auf die Straße kamen,
wurde es unter unseren Füßen richtig heiß! :)

Ja, stimmt, es kann richtig "hot" werden in der Sauna, aber das ist doch auch der Grund, warum wir da rein gehen, oder?!

Das Edelmetall wird zwar warm, aber nicht so heiß wie eine Herdplatte. Es heizt sich nicht weiter auf, als deine Haut.
Jedenfalls nicht so stark, dass du es als unangenehm empfinden könntest.
Probier es mal beim nächsten Saunabesuch aus! ;)

Beitrag von Großartiger » So 2. Jun 2024, 08:39

Ich bin vor kurzer Zeit in Hamburg auf eine Designerin aufmerksam geworden, die seit Mitte der 90er Jahre für Männer und Frauen Intimschmuck entwirft. Für alle super, die sich nicht extra piercen lassen möchten und nur z.B. ab und zu schmücken wollen.

Beitrag von naturbande » So 2. Jun 2024, 11:36

Großartig, Großartiger - hättest doch gleich noch ihre Internetseite bzw. Kontaktdaten schreiben können, für Interessierte, Neugierige.
Vielleicht kommt das ja jetzt.
LG

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges