Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 14:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von hans.sontag@web.de » Sa 8. Mär 2025, 16:13

Einfach nur fragen

Beitrag von FKKAndi » Mi 12. Mär 2025, 20:22

Hallo,

ich habe schon länger keine Bilder von meinen Wanderungen gepostet, daher mach ich es einfach mal wieder. Dieses Mal sind es Aufnahmen von einer Wanderung in der Eifel auf dem Förstersteig - einem so genannten Traumpfad in der Nähe von Mayen.

Die Wanderung war wirklich ganz wunderbar. Die Eifel ist überhaupt ein lohnendes Reise- und Wanderziel.
Bild

Bild

Auch die Begegnungen mit anderen Wanderern waren durchweg positiv. Niemand fühlte sich durch meine Nacktheit gestört.

Startpunkt meiner Wanderung war der Parkplatz beim Kletterwald Vulkanpark. Ich konnte daher nicht direkt vom Auto weg nackt loswandern, denn das wäre aufgrund vieler Familien, die den Kletterwald besuchen, nicht angemessen gewesen. Als ich den Eiterbach erreicht hatte, konnte ich mich aber ruhigen Gewissens ausziehen und den gesamten Rest der Wanderung nackt bleiben, bis ich zum Parkplatz zurückkehrte. Kurz vor dem Parkplatz kleidete ich mich natürlich wieder an.

Bild

Bild

Bild

Wer diese Wanderung nachvollziehen möchte, kann sich die Route ganz einfach über Google heraussuchen. Sucht einfach nach "Traumpfad Förstersteig".

viele Grüße und viel Spaß mit dieser Anregung,
Andi

Beitrag von binofkk » Do 13. Mär 2025, 09:00

Sehr schöne Bilder wie immer von dir Andi

Beitrag von Seewiesen » Fr 21. Mär 2025, 15:48

Hallo Andi,
sehr schönes Fotos von Dir hast Du diese Bilder selbst gemacht.
Gerne würde ich mit Dir mal nackt Wandern gehen und wenn Du magst Fotos machen,
fotografiere sehr gerne.
LG Hans

Beitrag von paddy85 » Mo 24. Mär 2025, 09:38

ich habvor jahren mal welche machen lassen von einer freundin.....und die letzten sind selfies

Beitrag von FKKAndi » Mi 2. Apr 2025, 20:35

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Komplimente. Ja, die Bilder habe ich mit Selbstauslöser geknipst.
Ich bin immer für schöne Nacktwanderungen zu haben. Wo wanderst du denn so? Ich bin im August für eine Woche in der Eifel. In der erweiterten Nähe von Bitburg

liebe Grüße
Andi

Seewiesen hat geschrieben:Hallo Andi,
sehr schönes Fotos von Dir hast Du diese Bilder selbst gemacht.
Gerne würde ich mit Dir mal nackt Wandern gehen und wenn Du magst Fotos machen,
fotografiere sehr gerne.
LG Hans

Beitrag von FKKAndi » Mi 2. Apr 2025, 20:58

So ein neuer Monat und der Sommer ist nicht mehr weit. Ich denke, ich kann mal wieder neue Bilder einstellen.

Dieses Mal bin ich auf dem Wasser nacktgewandert und hatte dafür natürlich ein Boot zur Hilfe. Aber ich fand es eine tolle Abwechslung zum sonst üblichen Wandern per Pedes. Mit einem geliehenen Kajak paddelte ich über den Zeuthener See und den Seddinsee in Berlin Köpenick. Das Kajak hatte ich mir bei einem Verleiher in der Nähe ausgeliehen. Eigentlich wollte ich eine "See-Rundwanderung" durchführen. Aber auf dem Crossinsee blies mir der Wind zu stark entgegen, sodass ich umkehren musste.

Bild
Bild
Bild

Man sollte also beim Wasserwandern den Wind nicht unterschätzen. Zum Glück war es ein warmer Wind, sodass ich nackt paddeln konnte. Vielleicht schaffe ich es ja noch einmal, die ganze Runde zu paddeln, wenn ich wieder einmal in Berlin bin? Spaß macht es allemal. Übrigens kann man das auch prima als eine Gruppenunternehmung durchführen.

Bild

Für eine Rast bin ich einfach mal ans "wilde" Ufer gefahren.

Bild

Und aufgrund der Nähe zum Wasser ist FKK praktisch gar kein Problem, wenn man anderen Seefahrern begegnet. Ich hoffe, ich kann Euch damit zu einer tollen FKK-Aktion anregen.

Ein Kanu oder Kajak (und auch noch andere Boote) kann man z.B. beim Waldhotel am See in Schmöckwitz ausleihen.

nackte Grüße
Andi

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 3. Apr 2025, 01:16

Das sind sehr schöne Fotos Andi!
Da bekommt man richtig Lust es auch mal auszuprobieren...
Ich habe ja ein Kajak bei mir Zuhause unter dem Schleppdach hängen,
das wartet nur darauf, wieder zu Wasser gelassen zu werden!

Im letzten Sommer habe ich es nicht einmal geschafft damit zu paddeln,
das mache ich in diesem Sommer endlich wieder und wenn ich mich traue,
auch am liebsten nackt.

Wünsche dir einen tollen Sommer!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 3. Apr 2025, 01:23

Kajak bin ich als Schüler viel gefahren, wir hatten da sogar einen eigenen Wahlkurs, im Winter Hallenhockey, Frühling und Sommer Kajakfahren, meistens auf der Alster im Alstertal.
Auf Kajak hätte ich mal wieder Bock, aber ob es auch Reviere gibt, wo das nackt möglich ist ?

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 3. Apr 2025, 01:44

Arko hat geschrieben:...aber ob es auch Reviere gibt, wo das nackt möglich ist ?

Ja Arko, die gibt es!
Ich kenne mindestens zwei Flüsse in der Lüneburger Heide, auf denen wäre das gut möglich. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges