Hallo,
ich habe schon länger keine Bilder von meinen Wanderungen gepostet, daher mach ich es einfach mal wieder. Dieses Mal sind es Aufnahmen von einer Wanderung in der Eifel auf dem Förstersteig - einem so genannten Traumpfad in der Nähe von Mayen.
Die Wanderung war wirklich ganz wunderbar. Die Eifel ist überhaupt ein lohnendes Reise- und Wanderziel.

Auch die Begegnungen mit anderen Wanderern waren durchweg positiv. Niemand fühlte sich durch meine Nacktheit gestört.
Startpunkt meiner Wanderung war der Parkplatz beim Kletterwald Vulkanpark. Ich konnte daher nicht direkt vom Auto weg nackt loswandern, denn das wäre aufgrund vieler Familien, die den Kletterwald besuchen, nicht angemessen gewesen. Als ich den Eiterbach erreicht hatte, konnte ich mich aber ruhigen Gewissens ausziehen und den gesamten Rest der Wanderung nackt bleiben, bis ich zum Parkplatz zurückkehrte. Kurz vor dem Parkplatz kleidete ich mich natürlich wieder an.

Wer diese Wanderung nachvollziehen möchte, kann sich die Route ganz einfach über Google heraussuchen. Sucht einfach nach "Traumpfad Förstersteig".
viele Grüße und viel Spaß mit dieser Anregung,
Andi