Hannes 2.0 hat geschrieben:Eine meiner Töchter trägt auch ein Zungen-Piercing........ Ein Hingucker ist es auf jeden Fall! Und ich kann sagen, es passt zu ihr.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Und natürlich nimmt man für die Sauna vorher den Schmuck ab!![]()
Arko hat geschrieben:Aber wenn sich der Intimschmuck auf Umgebungstemperatur aufheizt, sind das in der Sauna ja 80-90 Grad. Das ist schon warm, oder ?
ostfriesenpaar hat geschrieben:...Während meines Berufslebens wurde ich häufig mit den dadurch möglichen gesundheitlichen Problemen konfrontiert.
(Entzündungen, Zahnfleischrückgang bis zum Verlust der beiden mittleren Frontzähne, mechanische Zerstörung des Zahnschmelzes, oder einfach nur Karies bei zusätzlich unzureichender Zahnpflege)
Desweiteren frage ich mich, wann man überhaupt ein Zungenpiercing sieht, außer wenn man ständig die Zunge rausstreckt?
mick hat geschrieben:Hannes 2.0 hat geschrieben:Und natürlich nimmt man für die Sauna vorher den Schmuck ab!![]()
So natürlich ist das aber nicht! Warum sollte man auch?
ich finde Piercings in der Sauna genau so überflüssig wie eine Badehose oder einen Bikini.Hannes 2.0 hat geschrieben:Man sollte schon davon ausgehen, dass nicht alle Saunabesucher so locker damit umgehen können.
ostfriesenpaar hat geschrieben:ich finde Piercings in der Sauna genau so überflüssig wie eine Badehose oder einen Bikini.
Braucht man einfach nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste