Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Gesenberger » Mi 18. Jun 2025, 15:59

Ich stimme zu, dass nackt heißt, OHNE Kleidung. Verstehe nicht, warum an dieser Definition gerüttelt wird oder was von Toleranz geschrieben wird?!? Hat doch niemand erwähnt. Die Frage war doch einfach nur nach dem Wurm. Ich habe da keinen „Angriff“ oder gar fehlende Toleranz entdeckt.

Der Herr ist nackt, die Frau hat eine Hose an.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 18. Jun 2025, 16:28

Gesenberger hat geschrieben:Ich stimme zu, dass nackt heißt, OHNE Kleidung.
So ist es und nicht anders. Mit Hose ist nicht nackt.
HeartWings hat geschrieben:Den Schmuck den ich trage, ist der provozierend?
Meiner Meinung nach ja.

Beitrag von Natur » Mi 18. Jun 2025, 17:07

STOPP ....... und weiter im Thema.

Beitrag von Sunshinecouple » Mi 18. Jun 2025, 18:06

HeartWings hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:An sich ein wunderschönes, fröhliches Foto! Aber ist man (frau) mit Leggins wirklich nackt? Und was macht der weisse Wurm auf dem Penis??? Hmmm....Fragen die wir uns stellen. L.G.

Hey, das heißt also, nur ohne Klamotten sind wir nackt?
Also, die Legins hat sie aus gesundheitlichen Gründen an, man möge verzeihen, aber deswegen auf alles verzichten?
Den Schmuck den ich trage, ist der provozierend?
Diesen hat meine Frau selbst kreiert und wurde von anderen Spaziergänger/innen lobend erwähnt.
So mancher trägt festen Intimschmuck, was ist dabei, solange es nur um die Freude des textillosen spazieren geht, ohne weitere Hintergründe.

Die Frage die wir uns stellen?
Nein die stellst du alleine.

Einige finden es gut, wenn nicht die meisten.

Hey...wir haben eigentlich nur gefragt was dieser weisse Wurm bedeutet weil wir es nicht erkennen konnten was es ist und wir nicht wussten das es Intimschmuck ist und haben eine Feststellung wegen der Nacktheit kundgetan bzw. in den Raum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Warum fühlt Ihr Euch so angegriffen? Das war nicht so von uns gemeint, im Gegenteil, wir fanden Euch gut. Aber anscheinend seid ihr leider nicht ganz so fröhlich und unkompliziert wie Ihr auf dem Foto rüberkommt. Schade. Viele liebe Grüße!

Beitrag von Horst » Mi 18. Jun 2025, 18:13

Sunshinecouple hat geschrieben:...Und was macht der weisse Wurm auf dem Penis??? ...
Mir war das garnicht aufgefallen.

Gruß
Horst

Beitrag von Sunshinecouple » Mi 18. Jun 2025, 18:21

Ja Horst man muss auf die richtige Stelle hinschauen um es zu sehen. Wir wussten nur nicht was es war. Jetzt wissen wir es.
Zuletzt geändert von Horst am Do 19. Jun 2025, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

Beitrag von HeartWings » Mi 18. Jun 2025, 19:59

Sunshinecouple hat geschrieben:Ja Horst man muss auf die richtige Stelle hinschauen um es zu sehen. Wir wussten nur nicht was es war. Jetzt wissen wir es.

Das ist eine kleine Schlange, also doch dezent, wenn es nicht immer gleich jedem auffällt. Wie auch gesagt, von meiner Frau hergestellt.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 18. Jun 2025, 21:13

Klar, nackt ist immernoch ganz ohne Textilien am Körper - da sind wir uns alle einig.
Das noch zur Diskussion stellen, ist schon etwas verrückt (im warsten Sinn). ;)
Es geht dabei auch überhaupt nicht um Toleranz, bzw. Intoleranz, sondern um die genaue Definition eines Zustandes
der den Tatsachen enspricht. Hier eben das komplette Fehlen von Bekleidung.
Aber wenn man aus gesundheitlichen Gründen lieber nicht nackt sein will, oder kann, ist das doch auch ok.
Nur ist man dann eben nicht nackt - was der Freude scheinbar keinen Abbruch tut.

Die kleine Schlange ist natürlich ein echter Eye-Catcher. :)
Damit bekommt man die Blicke auf sein bestes Stück garantiert und signalisiert auch gleichzeitig eine gewisse
Extravaganz. Warum nicht? Provokativ finde ich das nicht. Ich freue mich eher über solche kleinen Besonderheiten.
Das Leben ist bunt und bevor wir in die Kiste springen, sollten wir es genießen und es uns so schön wie möglich machen!
Außergewöhnliche Ideen, wie diese Schlange gehören für mich dazu.

Beitrag von nudamus » Mi 18. Jun 2025, 23:15

Warum eskaliert es hier so oft?

Ich habe mich auch gefragt, was das für ein Schmuck ist. Keine Wertung, nur noch nie so gesehen. Und es wurde erklärt. Super. Dasselbe mit der Leggins. Erklärt und fertig. Ist das so schwer, etwas zu fragen und zu antworten, ohne gleich die Baseballschläger zu schwingen?

Beitrag von Westfale61 » Fr 20. Jun 2025, 08:34

Goldfalke hat geschrieben:Okay, hier sind nun ein paar auserwählte Bilder und ich hoffe sie gefallen euch. Ich freue mich über euer Feedback und gern dürft ihr den Link teilen.

https://myalbum.com/album/SWG2gQwhUq7d6 ... 78332dcba1

Liebe Grüße aus Berlin

Marco

Sehr schöne Fotos eines schönen Menschen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges