Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 01:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Beibachpaar » So 9. Jun 2024, 09:28

Versuche es mal, von der anderen Seite zu stehen. Menschen schmücken sich, um Blicke auf die jeweilige Körperstelle zu lenken. Leute, die ihre Genitalien zur Schau stellen wollen, sind aber nicht das Klientel, um das es bei FKK geht. Dementsprechend die Vorbehalte an vielen Orten.

Ich persönlich (w) finde dezenten Intimschmuck ok, wenngleich trotzdem unerotisch.
Eine Reisen-Silber-Ansammlung finde ich wiederum irgendwas zwischen lächerlich und affig, egal ob bei (m) oder (w).

Beitrag von ynda » So 9. Jun 2024, 10:51

Beibachpaar hat geschrieben:Ich persönlich (w) finde dezenten Intimschmuck ok, wenngleich trotzdem unerotisch.
Eine Riesen-Silber-Ansammlung finde ich wiederum irgendwas zwischen lächerlich und affig, egal ob bei (m) oder (w).

Ich glaub ich hatte es an anderer Stelle auch schon mal gesagt, ich bin da der gleichen Meinung wie du.
Vor allem wen es um leicht an- und abzulegenden "Schmuck" geht! Sich extra etwas am Gemächt anzulegen,
wenn man sich zu anderen FKKlern, Naturisten oder Nudisten (also z.B. normalen Badestrand oder Nackwanderung)
begibt, find ich nicht so dolle :? :roll:
Es schimmerte ja hier in einigen Aussagen durch, man tut es um aufzufallen. Wie wärs einfach nur mit Freundlichkeit
aufzufallen, reicht meist vollkommen. ;) :D

Beitrag von Beibachpaar » So 9. Jun 2024, 13:25

Schön ausgedrückt. :)

Mir persönlich bleibt die Ästhetik in sowas verborgen. Schon immer. Ich würde niemals mit jemanden schlafen, der unter herum versilbert ist. Hätte Furcht, ihn zu verletzen, oder von ihm verletzt zu werden, einerlei. Und schön finde ich es schon gar nicht.

Aber so isses ja immer. Was man selbst toll findet, kommt bei anderen oft ganz anders an. :)

Beitrag von ynda » So 9. Jun 2024, 13:40

Beibachpaar hat geschrieben:Mir persönlich bleibt die Ästhetik in sowas verborgen.

Wie sagte man früher öfter?! "Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen" ;) :D

Beitrag von Oscar » So 9. Jun 2024, 19:11

Ich frage mich immer wo die Toleranz bleibt die man für sein Nakisch sein möchte aber anderem was einem befremdlich ist schuldig bleiben möchte!

Beitrag von FKK-Camp-Fan » So 9. Jun 2024, 19:15

Oscar hat geschrieben:Ich frage mich immer wo die Toleranz bleibt die man für sein Nakisch sein möchte aber anderem was einem befremdlich ist schuldig bleiben möchte!

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Danke.

Beitrag von Beibachpaar » So 9. Jun 2024, 20:12

@Oscar & FKK-Camp-Fan

Was soll dieses lächerliche Geflenne denn jetzt? Ich wüsste nicht, wer euren Silber-Klimper nicht toleriert.

Aber ihr werde es doch hoffentlich anderen Menschen zubilligen, andere Geschmäcker zu haben als ihr.

Ich finde Intimschmuck unerotisch. Punkt. Wenn ihr damit nicht klarkommt, lasst mal eure Waage eichen. :roll:

So weit kommtzs noch, als intolerant bezeichnet zu werden, weil man euren Schwanzschmuck nicht anbetet.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 9. Jun 2024, 21:54

Beibachpaar hat geschrieben:Ich persönlich (w) finde dezenten Intimschmuck ok, wenngleich trotzdem unerotisch.
Eine Reisen-Silber-Ansammlung finde ich wiederum irgendwas zwischen lächerlich und affig, egal ob bei (m) oder (w).
volle Zustimmung
Beibachpaar hat geschrieben:Ich finde Intimschmuck unerotisch. Punkt. Wenn ihr damit nicht klarkommt, lasst mal eure Waage eichen.

So weit kommtzs noch, als intolerant bezeichnet zu werden, weil man euren Schwanzschmuck nicht anbetet.
Danke

Beitrag von ynda » So 9. Jun 2024, 22:04

Beibachpaar hat geschrieben:So weit kommtzs noch, als intolerant bezeichnet zu werden, weil man euren Schwanzschmuck nicht anbetet.

Da bist du mir zuvor gekommen, ich hätte mich ähnlich gewählt ausgedrückt, vielleicht. ;)

Etwas gut oder weniger gut zu finden hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit persönlichem Geschmack !
Ich könnt wegen mir euer Gewicht mit Eisen verdoppeln, ich werd nicht versuchen das zu verbieten! Aber erwartet
nicht dass es mir gefällt. Und dieses "gefällt mir nicht" lass ich mir nicht verbieten!
Auch das gehört zur Toleranz, die Meinung anderer über Geschmack zu akzeptieren ! :x

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 10. Jun 2024, 00:09

Hier geht es ja um dezenten Intimschmuck!
Meine Gedanken dazu sind:

1. Schmuck dient für mich nicht nur dazu, Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Körperteil zu lenken.
Wenn ich einen Ring an meiner rechten Hand trage, dann nicht, weil ich möchte, dass
alle auf meinen rechten Ringfinger starren, sondern weil ich es für mein eigenes Wohlbefinden brauche.

2. Niemand, der ein dezentes Intimschmuckstück trägt, erwartet, das es angebet wird - das ist völlig übertrieben Beibachpaar!
Wenn ich mich schmücke, dann in erste Linie für mich und dann erst für die Anderen. Ich denke, das ist völlig legitim
und braucht keine Rechtferigung.

3. Auch um das Verbieten von "gefällt mir nicht", geht es hier nicht, Ynda!
Schmuckträger erwarten nicht zwangsläufig, dass es Allen gefällt.
Wie gesagt, es geht in erster Linie um das Wohlbefinden des Trägers und der Trägerin!

Ich finde es allerdings sehr fragwürdig, wenn es Verbote für Intimschmuck gibt, wie Tommy geschrieben hat,
denn das zeigt ja deutlich, wo die Intoleranz zu finden ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges