Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 02:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Ha-Be » Fr 19. Nov 2021, 11:06

DennisFkk85 hat geschrieben:Horst hat besseres zu tun als den mist , meiner Meinung nach.


Falsch. Er ist als Betreiber der Seite bei so was dazu verpflichtet zu reagieren. :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Coronavirus-2

Beitrag von DennisFkk85 » Fr 19. Nov 2021, 11:13

Meinst du ich bin doof und weiß das nicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5525
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus-2

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 19. Nov 2021, 11:26

Campingliesel hat geschrieben:Extremsportler können auch einen Herzanfall ohne Impfung auf dem Sportplatz bekommen. Ist auch schon passiert
das kommt aber in letzter Zeit häufig vor und der Impfstoff hat nicht ohne Grund seine Empfehlung für unter 30 jährige verloren.
Campingliesel hat geschrieben:Moderna ist eben nicht für unter 30jährige geeignet
war es aber offensichtlich noch als die Denunziation von Kimmich begann.
Campingliesel hat geschrieben:Es kann noch keine Langzeitstudien geben,
läuft ja gerade live...wie man an diesem Beispiel in Bezug auf Moderna sieht

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Nov 2021, 11:56

@ ostfriesenpaar

So? wer ist denn in letzter Zeit so alles auf dem Sportplatz gestorben, weil er geimpft wurde?

Und wir haben keine Zeit, um auf Langzeitstudien zu warten. Bis dahin wären noch viel mehr Leute gestorben, die nicht geimpft sind.

Ihr kapiert aber eben nichts. Arko hat es auch schon sehr gut erklärt. Aber dagegen traut IHR Euch nichts zu sagen?

Weil es Euch nicht um die Argumente geht, sondern nur um Euren blinden Hass gegen mich auszutoben!

 
Beiträge: 1677
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus-2

Beitrag von PundV » Fr 19. Nov 2021, 12:10

Ha-Be hat geschrieben:
DennisFkk85 hat geschrieben:Horst hat besseres zu tun als den mist , meiner Meinung nach.


Falsch. Er ist als Betreiber der Seite bei so was dazu verpflichtet zu reagieren. :!:


Aber nur wenn ein Gericht das anordnet.

 

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Lucilla » Fr 19. Nov 2021, 12:17

PundV hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:
DennisFkk85 hat geschrieben:Horst hat besseres zu tun als den mist , meiner Meinung nach.


Falsch. Er ist als Betreiber der Seite bei so was dazu verpflichtet zu reagieren. :!:


Aber nur wenn ein Gericht das anordnet.


Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, würde ich sagen. Immerhin hast du MILLIONEN den Tod gewunschen. Was auch kein anderer Impfbefürworter gescholten hätte.

Aber wie schon gesagt: All das Leid, den Schmerz und die Verluste, die ihr anderen wünscht, werdet ihr zu gegebener Zeit selbst erleiden.
Karma und so...

 
Beiträge: 95
Registriert: 27.01.2012

Re: Coronavirus-2

Beitrag von keksekeksekekse » Fr 19. Nov 2021, 12:17

Oh, schön, ihr habt hier also extra einen Thread gemacht um euch gegenseitig zu bekriegen. In aller Regel ist mir das zu doof, ich geb aber jetzt mal einmalig meinen Senf dazu. Ist ein bisschen lang geworden, ich hoffe nicht zu lange.

Im allgemeinen ist auch jetzt, im November 2021 wenig gesichert. Schuld tragen die Staaten, da Diskurs zwischen Fachleuten verhindert wird um so einen merkwürdigen "Konsens" herzustellen. Wenig strittig ist dass die Krankheit hauptsächlich ältere Mitbürger mit Vorerkrankungen trifft, eben jene die auch von ganz alltäglichen Dingen wie der gemeinen Grippe härter betroffen sind. Die Impfung könnte helfen und ist sicher auch in einigen Fällen sinnvoll. Sie hilft aber nicht gegen einen positiven PCR Test oder gegen Übertragung der Viren (siehe aktuelle "Superspreader-Events") und es gibt schwere Nebenwirkungen, bis zum Tod (da rate ich mal zum Blick in die entsprechenden Melderegister). Vermutlich ist die Dunkelziffer da höher als die Dunkelziffer der Coronatoten auf der anderen Seite. Man darf auch nicht vergessen dass diese "Impfung" wenig mit bisherigen Impfungen zu tun hat, genaugenommen handelt es sich um eine Gentherapie. Was wir auch wissen: effektiv wurden Maßnahmen der Regierung nie hinterfragt oder gar, wenigstens im Nachhinein auf ihre Wirkung überprüft.

Vulnerable Personen müssen, wie schon immer, sich selbst schützen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Die Aufgabe der Allgemeinheit ist es, diesen Personen auch die Möglichkeit zum Selbstschutz zu geben. So wie man zum Beispiel damals mit einer schlimmen Erkältung aus völlig freien Stücken die Oma eben mal nicht besucht hat. Und ja, es mag sein dass bei einer größeren Bedrohung auch bessere Möglichkeiten zum Selbstschutz geboten werden müssen.

Um das alles geht es jetzt aber nicht (mehr). Wer die letzten Tage die Medien verfolgt hat, der weiß, dass die Hetze gegen Ungeimpfte das erträgliche Mass längst überschritten hat. Parallel dazu bastelt der Staat an einer Zwei-Klassen-Gesellschaft. Die allgemeine Lage ist mindestens beinruhigend, und man fragt sich wie lange es noch dauert bis man als Ungeimpfter auf der Straße bepöbelt wird oder einem die Wände vollgeschmiert werden.

An alle die das jetzt immer noch mittragen und/oder für sinnvoll erachten: Gefällt euch diese Entwicklung? Wollt ihr denn dann in letzter Konsequenz eure Mitmenschen zum Impfen zwingen? Soll die Polizei die Leute, notfalls mit Gewalt, von Zuhause abholen und dann gefesselt im Impfzentrum abliefern? Ist das die Gesellschaft in der ihr leben wollt?

Und das sollte ich jetzt garnicht dazu sagen müssen, aber euch muss klar sein, egal wie sicher ihr euch in eurem Standpunkt seid, egal welcher Konsens eurer Meinung besteht, eure Mitmenschen können aus völlig legitimen Gründen zu völlig anderen Schlüssen gekommen sein. Und sind deshalb auch keine "Coronaleugner", genausowenig (hoffentlich) wie ihr "Coronazis" seid.


Ich schließe ab mit einigen Zitaten direkt vom Anne Frank Zentrum, die ich aber unkommentiert lassen werde. Macht euch eure eigenen Gedanken in Bezug auf die letzten 1,5 Jahre.

Jüdinnen und Juden dürfen nicht mehr ins Theater gehen. Auch nicht ins Kino oder in ein Museum.
November 1938

Jüdinnen und Juden dürfen nicht
mehr in den Sportverein gehen.
April 1933

Jüdinnen und Juden dürfen nicht
mehr mit Bus oder Bahn fahren.
April 1942

Jüdinnen und Juden dürfen
nicht mehr in allen Geschäften
ein kaufen.
September 1939

Jüdinnen und Juden dürfen nicht
mehr in Schwimm bäder und
Hallenbäder.
Dezember 1938

Jüdinnen und Juden müssen im
Winter ab 20 Uhr zu Hause
bleiben, im Sommer ab 21 Uhr.
September 1939

Jüdinnen und Juden dürfen nicht
mehr in großen Gruppen
spazieren gehen. Jüdinnen und
Juden dürfen auch kein Zeltlager
mehr besuchen.
September 1935

Jüdinnen und Juden dürfen nicht
mehr in ein anderes Land gehen,
nicht reisen, nicht umziehen oder
fliehen.
August 1941

Jüdinnen und Juden dürfen nicht
mehr in die Schule gehen.
Juni 1942

Jüdinnen und Juden dürfen in
ihrer Freizeit nicht mehr überall
hin gehen.
Dezember 1938

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Ha-Be » Fr 19. Nov 2021, 12:34

@kekse

Bild

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Cananga » Fr 19. Nov 2021, 12:48

Coronavirus-Liveticker NTV
+++ 11:44 Spahn erwartet Impfstofflieferung für Fünf- bis Elfjährige um den 20. Dezember +++

Und wer entscheidet über die Unbedenklichkeit dieses Impfstoffes für Kinder? Herr Wieler, Drosten oder Spahn?

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus-2

Beitrag von riedfritz » Fr 19. Nov 2021, 12:52

Horst hat keinerlei Berechtigung, Daten von Forennutzern ohne Gerichtsbeschluss bekannt zu geben! Das nennt man Datenschutz!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste