Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 20:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Sunshinecouple » Fr 27. Jun 2025, 17:24

Und ihr findet das nicht ein bisschen übertrieben das man dafür auch sogar noch privat per PN in angemessenen rüden Ton angeschrieben wird wegen diesem "Vergehen"? Hmmm....Die Frage ist dann eher wer den Rotwein trinken soll damit er bzw. sie wieder runterkommt...lol...

Beitrag von marcbb » Fr 27. Jun 2025, 17:53

Da bin ich ganz bei euch, so was gehört sich nicht. Der Ton macht die Musik und man kann doch bei aller Kritik sachlich und freundlich bleiben.
Ich finde sowieso, dass in vielen Foren eine ganz furchtbare Kommunikationskultur herrscht. Da wird nur gemotzt, gedroht, alles abgelehnt, was nicht ins eigene Weltbild passt, schikaniert und gemaßregelt. Besserwisser, Dogmatiker und Oberlehrer verstecken sich halt gerne hinter der Anonymität des Netzes...zum Glück habe ich persönlich das hier in diesem Forum noch nicht erlebt.

Beitrag von Trixi » Fr 27. Jun 2025, 18:24

Was war an meiner Kritik nicht sachlich? Es ist doch nun wirklich nicht schön, wenn man alles doppelt oder dreifach vorgesetzt bekommt. Und es sind fast immer die gleichen Leute, die wie wild zitieren obwohl es völlig unnötig ist. Da hilft dann nur etwas direkter und lauter zu schreiben.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass es absichtlich gemacht wird - nur um zu provozieren.

Beitrag von marcbb » Fr 27. Jun 2025, 18:31

Das bezog sich jetzt nicht auf Deine Kritik. Sorry, wenn es den Eindruck gemacht haben sollte. Damit meinte ich den grundsätzlichen Ton in vielen Foren und die geschilderte Praxis, jemanden privat im rüden Ton anzuschreiben, weil er im Forum möglicherweise etwas falsch gemacht haben sollte.
Das soll es aber von meiner Seite nun auch zu dem Thema gewesen sein, zumal ich die private Nachricht an sunshinecouple sowie deren Urheber ja nicht kenne.

Beitrag von Trixi » Fr 27. Jun 2025, 18:50

PN haben hier (öffentlich) auch nichts zu suchen.

Beitrag von marcbb » Fr 27. Jun 2025, 18:54

Das versteht sich von selbst.

Beitrag von ynda » Fr 27. Jun 2025, 19:05

Den erwähnten Rotwein kann ja jeder trinken, oder aber auch einen Entspannungstee :D
Das euch da noch wer per PN rüde angegangen ist, ist in der Tat voll daneben. Auch in einer PN
sollte man sich um einen anständigen Ton bemühen.
Man kann Kritik nämlich auch freundlich formulieren, das gibt die deutsche Sprache durchaus her. :)

Beitrag von marcbb » Mo 30. Jun 2025, 11:02

Bei dieser Hitze hält man es ja nur nackt aus!
Bild

Beitrag von 49er » Mo 30. Jun 2025, 15:54

Hallo,

super Foto - sehr gut

Gruss
Diet

Beitrag von marcbb » Mo 30. Jun 2025, 15:59

Herzlichen Dank!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges