Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 11:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Anna1988 » Mo 7. Jul 2025, 21:18

Das Hauptproblem ist, dass Menschen gerne über andere urteilen. Niemand hat das Recht, über dich zu urteilen, aber sie tun es. Natürlich immer aus einer moralischen Perspektive, die höher ist als deine. Ich wurde dafür verurteilt, dass ich meine Nacktfotos geteilt habe, dafür, dass ich sie nicht geteilt habe, dafür, dass ich überhaupt Nacktfotos hatte – die Liste ist endlos.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 8. Jul 2025, 00:22

Es wird immer Menschen geben, denen nicht gefällt was du tust.

Da fällt mir so eine alte Fabel ein:
Ein Vater ist mit seinem Sohn und einem Esel auf dem Weg ins nächste Dorf unterwegs,
um auf dem Markt etwas Gemüse aus dem eigenen Garten zu verkaufen.
Der Vater lässt seinen Sohn auf dem Esel reiten.
Da kommt ein alter Mann vorbei, der sich schimpfend darüber auslässt, dass der Junge
den Esel reiten muss, er hätte doch aufgrund seines geringen Alters noch gar keine Erfahrung,
wie man das Tier zu händeln hätte.
Daraufhin reitet der Vater das Tier. Das stößt ebenfalls auf Kritik: Wie kann man dem armen Tier
so eine schwere Last aufbürden, wäre es nicht angebracht, das Tier selbst zu tragen?

Egal, wie die beiden sich verhalten, jedes Mal gibt es jemanden, der daran etwas auszusetzen hat.

Und so ist es teilweise leider auch hier.

Deshalb mein Tipp: einfach drauf sch...... und weiter sein Ding machen!

Beitrag von binofkk » Di 8. Jul 2025, 16:23

Deshalb mein Tipp: einfach drauf sch...... und weiter sein Ding machen!

genau so

Beitrag von Sensus » Do 17. Jul 2025, 11:23

FKKAndi hat geschrieben:Hallo und nackte Grüße vom Andi.
Mein letzter Beitrag war im Mai und betraf das "Wasserwandern". Nun möchte ich wieder zum Wandern per pedes zurückkehren.
Ich suche immer wieder nach neuen Wanderstrecken, die ein bisschen attraktiv sind und nicht eintönig ausschließlich durch einen Wald führen. Dabei fand ich das Gebiet um die Ruhner Berge im nördlichen Brandenburg in der Nähe der Autobahn A24.

Natürlich gibt es auch Waldabschnitte, aber man kommt außerdem an der Wüstung Ruhn vorbei und kann einen Aussichtsturm besuchen.
Bild
Bild
Bild

Wie anhand der Bilder zu erkennen ist, ist ein Wegabschnitt gepflastert, aber es gibt nur sehr wenig Verkehr in der Gegend, die ohnehin dünn besiedelt ist. Und es wandert sich sehr gut auf dem Pflaster.

Bild

Der gepflasterte Weg führt direkt an den Fuß eines Aussichtsturmes. Man muss sich nicht davon abschrecken lassen, dass das Betreten auf eigene Gefahr erfolgt. Der Turm ist nicht einsturzgefährdet oder so. Ich denke mal, die Gefahr besteht eher im Winter bei Eis und Schnee. Dann könnte man auf der obersten Plattform ausrutschen. Das sollte bei einer Nacktwanderung im Sommer kaum vorkommen ;)

Bild
Bild

Der Besuch des Aussichtsturmes kann problemlos nackt erfolgen. Es kostet auch nix, wenn man die Treppenstufen hinauf erklimmen möchte.

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich finde die Wanderung bietet von allem ein bisschen was. Waldabschnitte, Feldabschnitte, ein bisschen was zum Angucken und einen tollen Ausguck. Was will man mehr? Ja gut. Ein Badesee fehlt. Aber man kann ja nicht alles haben 8-)

Also viel Spaß für alle FKK-Fans, die besonders im Nordosten ein neues Wandergebiet erschließen möchten.
Andi

Bin neu hier im Forum und habe Deine coolen Bilder gesehen. Bist Du auch in Hamburg und Umgebung unterwegs?
LG Sensus

Beitrag von Rasmus0210 » Fr 22. Aug 2025, 16:56

Cooles Foto Hannes, da wäre ich gerne spontan mitgekommen :)

Hannes 2.0 hat geschrieben:Bild
Heute ganz spontan: Nacktwandern in Undeloh

Beitrag von Matti33 » Fr 22. Aug 2025, 17:54

Hallo, so wie Klaus sehe ich es auch,das mit dem Alter auch gewisse Ansichten zu den Bildern von gestern und heute sich ändern. Seit meiner Jugend gibt es nacktfotos von mir und meiner Frau. Wir haben uns beide in der Figur verändert. Na und. Wir können damit leben und machen daher auch weiter für uns Bilder an schönen Orten. Nur jetzt zeige ich nur noch welche im Internet für Freunde. LG Matti

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 22. Aug 2025, 20:57

Bild

Waldbaden auf einem Bett aus Moos
(c) Andreas Baumgart

Beitrag von HeartWings » Di 26. Aug 2025, 09:22

Moinsen aus dem schönen Norden,
hier geht es um Nacktfotos.
Hast du oder ihr, irgendwo Fotos gemacht, wo es explizit oder Riskant war?
Z.B. öffentlich in der Stadt, im Park, auf einer Brücke oder wo auch immer?
Oder hast du/ihr irgendwo an einem öffentlichen Ort flashing betrieben? :shock:
Habt ihr euch dabei fotografiert oder fotografieren lassen?

Ich bzw. wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und Aktionen.

VG
A&J

Beitrag von marcbb » Di 26. Aug 2025, 19:35

Viele Grüße von der Ostseeküste!
https://zupimages.net/up/25/35/dqlj.jpg

Beitrag von FKKAndi » Fr 29. Aug 2025, 17:29

Hallo aus dem Norden.

Ich teile einmal ein paar Bilder von einer Wanderung, von der ich auch heute noch schwärme. Es war im Pfälzer Wald auf dem Bärensteig-Wanderweg. Der Höhepunkt der Wanderung ist die Burg Drachenfels. Hinweis: Die Burg besuchte ich an einem Donnerstag, weil an dem Tag das nahegelegenen Lokal Ruhetag hat und damit weniger Besucher auf der Burg sind.

Bild

Der Start der Wanderung ist in Bruchweiler-Bärenbach und dort wird man gleich von dem Meister Petz begrüßt. Der hatte auch kein Problem damit, dass ich keinen Pelz trug.

Bild
Der Wanderweg führte mich dann zum Schuhfels, von dem man über den Ort blicken kann.

Bild
Danach zog es mich zunächst zum Jüngstberg. Und dabei genoss ich den schönen Waldweg, den ich Abschnittsweise sogar Barfuß gehen konnte.

Bild
schließlich erreichte ich die Burgruine, die einfach spektakuläre Aussichten bietet.

Bild

Ich war zum ersten Mal im Pfälzer Wald und bin von der wunderschönen Landschaft und auch von den vielen Burgruinen ganz begeistert. Es macht wirklich viel Spaß in dieser Region zu wandern - im Idealfall nackt :-).

liebe Grüße
Andi

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges