Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 13:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Online
 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mi 10. Jun 2020, 14:36

Wo die Ursprünge herkommen, das weiß ich auch und dass die Rassentrennung seit 1964 (200 Jahre nach Abschaffung der Sklaverei! Einwurf durch mich) abgeschafft ist. Das Problem ist doch warum ein so reiches Land es nicht schafft, diese Ungleichheit wenigstens so weit abzubauen, dass Konflikte nicht mehr auftreten.
Weil 8 Jahre Obama nicht einmal ausreichten ein Krankenversicherung einzuführen, bzw. der derzeitige Präsident dies wieder rückgängig machen will. Das Land ist viel größer und die Gegensätze ebenfalls, als bei uns. Amerika ist eben ein Schmelztiegel verschiedenster Identitäten aus Afrika, Lateinamerika, China, Europa usw.), wo sich die "Weißen" immer als dominant erwiesen haben.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Falko » Mi 10. Jun 2020, 16:12

Kartunger hat geschrieben:
anstatt zu pöbeln kannst du doch einfach hier von deinen Erfahrungen berichten und ihn und uns aufklären :evil:


Wo hab ich denn gepöpelt? Eine Feststellung ist bei dir pöpeln. :evil: Einfach toll. :evil:
Wenn ich mich dazu äußere, dann in einem entsprechenden Forum. Hier ganz bestimmt nicht. Ich werde bestimmt nicht so Themenfremd schreiben, wie es so einige gerne machen und das dann auch noch im Romanstil. Wird doch nun schon genug OT geschrieben hier.
Mir geht es nur tierisch auf den Keks, wenn Leute über ein Land urteilen, das sie nicht kennen. Alles woran sie sich orientieren, sind Artikel in den Zeitungen oder Berichte im TV. Wie es tatsächlich da drüben abgeht, abseits der Tourihochburgen, wissen die nicht. Aber groß mit Fachwissen "glänzen".
Nur kurz zu mir:
1. Ich habe Verwandschaft in Amiland. Bin öfter übern Teich.
2. Ich habe 1 Auslandsjahr drüben gemacht. Schüleraustausch.

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Falko » Mi 10. Jun 2020, 16:26

Nur mal nebenbei bemerkt. Diese Demoidioten in Berlin oder auch anderen Städten, demonstrieren gegen Polizeigewalt. Na sicher doch. Ist in Deutschland ja auch an der Tagesordnung. Ist es nicht genau andersrum? Wie oft müssen sich deutsche Polizisten (oder auch Rettungskräfte) gegen gewaltbereite Jugendliche, Umweltaktivisten oder radikale Linke wehren? Eingreifen dürfen sie nicht. Und wenn es um Ausländer geht, erst recht nicht. Da ist man ja sofort ein Nazi und Rassist. Respekt gegenüber Ordnungshütern? Das war mal.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Jun 2020, 16:27

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...Bei soviel Thema-Abweichungen kommts auf mich auch nicht mehr an. Aber ich habe es wenigstens bemerkt. ...
Und warum beteiligst Du Dich daran, statt Zurückhaltung zu üben?

Gruß
Horst


Wie lange gibt es denn die Thema-Abweichung hier im Thread schon und wer war schon alles daran beteiligt? Wieso schreibst Du diesen nicht das Gleiche? Nur weil ich mal was bemerkt habe und diese sanft darauf hingewiesen habe? Ändert das irgendwas, wenn nur ich mich nicht daran beteilige? Seit wann folgt hier irgendjemand meinem guten Beispiel? Wäre ja mal was ganz Neues. Wahrscheinlich würden sie das noch viel weniger bemerken.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Mi 10. Jun 2020, 16:37

Soso, Polizisten müssen sich in Deutschland gegen gewaltbereite Jugendliche, Umweltaktivisten und radikale Linke wehren ? Puh, da können die Polizisten ja erleichtert sein, dass nicht auch noch Angriffe von gewaltbereiten Pegida-Anhängern, Neo-Nazis und absurden Verschwörungstheoretikern dazukommen.
(Vorsicht, dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten...)

Die selektive Aufzählung ist schon interessant und zeigt, welche Demonstrationen als legitim angesehen werden und welche nicht. Ich beneide die Polizei nicht um ihren harten Job.
Die müssen von Amts wegen Demonstrationen begleiten und schützen - und kriegen dabei immer wieder mal aufs Maul, von linken UND rechten Chaoten, eben weil die Polizisten zwischen den Fronten stehen.

Ich weiß nicht, ob es für den Polizisten im Krankenhaus einen großen Unterschied macht, ob ein linksextremer Randalierer, ein Neo-Nazi oder ein Lockdown-Demonstrant ihm den Pflasterstein ins Gesicht geworfen hat.

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Falko » Mi 10. Jun 2020, 16:43

Arko hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es für den Polizisten im Krankenhaus einen großen Unterschied macht, ob ein linksextremer Randalierer, ein Neo-Nazi oder ein Lockdown-Demonstrant ihm den Pflasterstein ins Gesicht geworfen hat.


Tja, Du warst eben noch nie in Leipzig, wenn da die linken Vollidioten "demonstrieren". Ohne Gewalt und blinde Zerstörung geht da nichts.
Und wie war das noch gleich zum G20 in Hamburg. Da waren doch auch die Linken gaaaaaaaaaanz artig.

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Falko » Mi 10. Jun 2020, 16:45

Arko hat geschrieben:

Die müssen von Amts wegen Demonstrationen begleiten und schützen - und kriegen dabei immer wieder mal aufs Maul, von linken UND rechten Chaoten, eben weil die Polizisten zwischen den Fronten stehen.



Dann zieh Dir mal eine Statistik rein, von welcher Seite die größere Gewalt ausgeht. Wirst staunen.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Mi 10. Jun 2020, 17:01

Na, dann ist es ja gut, dann können wir die friedlichen Rechtsextremen ja gewähren lassen.
Wie wir ja alle wissen, waren deren Vorbilder vor 90 Jahren unglaublich friedlich und mildtätig gegenüber anderen Menschen, da schwärmt der Rest der Welt heute noch von.

Ich habe keinen Bock auf Extremismus, egal, aus welcher Ecke, links oder rechts. Und wenn die Zahlen wirklich hergeben, dass Neo-Nazis seltener gewalttätig gegenüber Polizisten sind als linke Chaoten, beruhigt das allein mich das nicht wirklich. Die Gewalttätigkeit von Neo-Nazis richtet sich dann eben gegen andere Leute, die keine Polizisten sind (Ausländer, Juden, Linksalternative etc.).
Sollte doch selbstverständlich sein, dass Gewalt grundsätzlich widerlich ist. Sie wird nicht dadurch besser, dass man zufällig die politische Meinung des Aggressors teilt.

Und Covid-19 macht die Leute ohnehin zusätzlich aggressiv.

Online
 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mi 10. Jun 2020, 17:26

Falko hat geschrieben:
Thema: Coronavirus Covid 19
Nur mal nebenbei bemerkt. Diese Demoidioten in Berlin oder auch anderen Städten, demonstrieren gegen Polizeigewalt. Na sicher doch. Ist in Deutschland ja auch an der Tagesordnung. Ist es nicht genau andersrum? Wie oft müssen sich deutsche Polizisten (oder auch Rettungskräfte) gegen gewaltbereite Jugendliche, Umweltaktivisten oder radikale Linke wehren? Eingreifen dürfen sie nicht. Und wenn es um Ausländer geht, erst recht nicht. Da ist man ja sofort ein Nazi und Rassist. Respekt gegenüber Ordnungshütern? Das war mal.

Hier ganz bestimmt nicht. Ich werde bestimmt nicht so Themenfremd schreiben, wie es so einige gerne machen und das dann auch noch im Romanstil. Wird doch nun schon genug OT geschrieben hier.
Gut, dass wenigstens du dich an die Themendisziplin hältst.

MfG,
Fritz

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Falko » Mi 10. Jun 2020, 17:28

riedfritz hat geschrieben:Falko hat geschrieben:
Thema: Coronavirus Covid 19
Nur mal nebenbei bemerkt. Diese Demoidioten in Berlin oder auch anderen Städten, demonstrieren gegen Polizeigewalt. Na sicher doch. Ist in Deutschland ja auch an der Tagesordnung. Ist es nicht genau andersrum? Wie oft müssen sich deutsche Polizisten (oder auch Rettungskräfte) gegen gewaltbereite Jugendliche, Umweltaktivisten oder radikale Linke wehren? Eingreifen dürfen sie nicht. Und wenn es um Ausländer geht, erst recht nicht. Da ist man ja sofort ein Nazi und Rassist. Respekt gegenüber Ordnungshütern? Das war mal.

Hier ganz bestimmt nicht. Ich werde bestimmt nicht so Themenfremd schreiben, wie es so einige gerne machen und das dann auch noch im Romanstil. Wird doch nun schon genug OT geschrieben hier.
Gut, dass wenigstens du dich an die Themendisziplin hältst.

MfG,
Fritz


Und warum antwortest Du?. :lol: Und ich hab sicher keinen Roman geschrieben oder x-fach zitiert.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste