Guten Abend an die FKK Gemeinschaft,
kurz vor Halloween könnte ich doch wieder einmal ein paar "erschreckend" hüllenlose Bilder zeigen. Nein, ich habe keine Bilder von nackten Vampiren, Werwölfen oder Geistern - obwohl das mal lustig wäre, wie es mir beim Schreiben gerade durch den Kopf geht...
Ich möchte einfach für die Sächsischen Naturistentage werben, die vom Verein Freundeskreis Sächsischer Naturisten angeboten werden.
Der Schwerpunkt der Wanderungen findet im Nationalpark Sächsische Schweiz statt. Aber der gute Martin hat auch immer wieder eine Wanderung in der Böhmischen Schweiz und/oder im Zittauer Gebirge im Programm. Mir blieb z.B. die Wanderung bei Oybin im Zittauer Gebirge in schöner Erinnerung:
In größerer Gruppe ist es auch mal möglich, sich an einer Bushaltestelle unbekleidet aufzuhalten

Ich mag es, dass wir in größerer Gruppe unterwegs sind und immerhin einige Frauen dabei sind (wenn auch leider in der Minderheit)

Abwechslungsreiche Wanderungen gefallen mir besonders gut: es geht durch Waldstücke

oder über Felder und Wiesen.

Wer möchte, kann auch ein bisschen klettern:

Mancher Eisenbahn-Romantiker kommt u.U. auch auf seine Kosten:

Es gibt tolle Aussichtspunkte über wunderschöne Landschaften:

Man ist in bester, nackter Gesellschaft:

Und nicht zuletzt wandert man einige Kilometer und tut was Gutes für Körper und Seele:

Also kommt mit. Die SNT finden auch im nächsten Jahr im Juli statt.
Nackte Grüße
Andi