Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von ynda » Mi 13. Mai 2015, 00:40

Ich staune immer wieder, was für einen Einfluss Scharlatane, auch auf vermeintlich intelligente Menschen haben können.
Dieser Impfgegner Buchwald und seine Mitstreiter sind in meinen Augen Scharlatane.
Hat der wirklich einen Dr. Titel? Ich frage deshalb, weil kürzlich in Kassel eine Wunderheiler Messe statt fand und man
feststellte, daß einige der "Stargäste" den angepriesenen Prof. und Dr. Titel gar nicht besaßen.
Einer war sogar lediglich ein Kfz Mechaniker. Aber vielleicht darum war er von der ätzenden Clorbleiche haltigen
Wundermedizin so überzeugt. Andere offenbar auch.
Ich versteh es nicht, kann nicht glauben wie Verstandsfrei einige Menschen jeden Mist glauben den man Ihnen erzählt.

Beitrag von guenni » Mi 13. Mai 2015, 10:13

ynda hat geschrieben:Ich versteh es nicht, kann nicht glauben wie Verstandsfrei einige Menschen jeden Mist glauben den man Ihnen erzählt.

wir sollen ja auch an das wundersame "neigeln" glauben.

Beitrag von Zett » Mi 13. Mai 2015, 10:56

Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden)
Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

Den permanenten Mobbing-Atacken (Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstige dumme Kommentare, die einzig darauf ausgelegt sind, mein Ansehen zu schädigen) setze ich künftig nur noch einen Hinweis pro Seite entgegen. Das sollte als Info für den normalen User ausreichend sein.

Beitrag von Zett » Mi 13. Mai 2015, 11:00

@ynda
Ich staune, wie fest vermeintlich intelligente Menschen der Überzeugung sind, ihr durch die Medien ins Gehirn gewaschene "Wissen" sei die unumstößliche Wahrheit, ohne dieses Wissen selbst zu hinterfragen. Es wird als Dogma, als Glauben angenommen und mit völliger Blindheit ohne jede Rücksicht auf Vernunft und Argumente verteidigt.

Beitrag von Garfield » Mi 13. Mai 2015, 11:47

Der Zett sollte mal die Platte austauschen, ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Tagen diesen Spruch gelesen habe
Zett hat geschrieben:Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden)
Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

Den permanenten Mobbing-Atacken (Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstige dumme Kommentare, die einzig darauf ausgelegt sind, mein Ansehen zu schädigen) setze ich künftig nur noch einen Hinweis pro Seite entgegen. Das sollte als Info für den normalen User ausreichend sein.

Vielleicht ist bei ihm beim neigeln auch irgendwas eingefroren, so das er nur noch schwer an eine andere Stelle der Platte kommt und deshalb immer das selbe schreibt. :lol:

Beitrag von Zett » Mi 13. Mai 2015, 15:37

@Garfield
Schlecht, wenn man nur die Abwehr des Opfers zählt - und als störend empfindet, die Attacken der Täter aber einfach übersieht. Das deutet auf den eigenen Standpunkt hin.

Beitrag von BeateZ » Mi 13. Mai 2015, 17:17

Zett hat geschrieben:die Attacken der Täter aber einfach übersieht
oder ignort, das neigelt aufs selbe hinaus.

Z: "Herr Doktor, ich werde gaanz schlimm gemobbt. Von Tätern im Internet!"
P: "Womit denn?"
Z: "Weiss ich nicht, ich lese das ja nicht".
P: "Ah ja, dann weiß ich jetzt Bescheid."

Beitrag von Horst » Mi 13. Mai 2015, 18:33

Vermutlich ist die Zeit gekommen, dieses Thema hier zu schließen.

Gruß
Horst

Beitrag von Eule » Do 14. Mai 2015, 00:30

@ Horst
Das sehe ich auch so.

Beitrag von Friedjof » So 25. Okt 2015, 16:35

Amen.

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges