Nichtessen bringt den Tod. So einfach ist es.Und dann macht unser heute übliches Essen nicht gesund, schön oder schlank. Es macht satt, fett und krank.
Geht es noch dümmer?Dem kann ich nur zustimmen: Veganes Essen kann ganz wunderbar schmecken. Man muss nur Hackfleisch dazugeben und das Ganze mit etwas Käse überbacken.
Eule hat geschrieben:@ holgi-wGeht es noch dümmer?Dem kann ich nur zustimmen: Veganes Essen kann ganz wunderbar schmecken. Man muss nur Hackfleisch dazugeben und das Ganze mit etwas Käse überbacken.
Eule hat geschrieben:(...)
@ holgi-wGeht es noch dümmer?Dem kann ich nur zustimmen: Veganes Essen kann ganz wunderbar schmecken. Man muss nur Hackfleisch dazugeben und das Ganze mit etwas Käse überbacken.
Tim007 hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Und dann macht unser heute übliches Essen nicht gesund, schön oder schlank. Es macht satt, fett und krank.
.
Die Dosis macht's, Zett.
Zett hat geschrieben:"Die Dosis macht's" ist in einem ganz anderen Zusammenhang sinnvoll: Paracelsus oder so einer hat den Spruch geprägt.
Nackidei hat geschrieben:Unter Vitaminmangel muss heute wahrlich niemand mehr leiden. Und Fleisch gibt es im Überfluß.
Aber was nun besser war oder ist... ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast