Nackidei alias Fridjof alias Mecki
Tucholsky hatte vier Pseudonyme.
Na und?
Mir fiel nur auf, dass Mecki vernünftige Ansichten hat.
Gruß
Tim alias Eule alias Fridjof alias Horst alias Bummler
Nackidei alias Fridjof alias Mecki
Aria, dieses ist mir in der Tat nicht entgangen. Aber dennoch zeigen sich innerhalb der AfD unüberbrückbare Differenzen. Warten wir mal ab, wie sich diese Partei weiter entwickelt.Nein – nach dem Ausscheiden von Lucke & Co., die eine neue Partei gründeten (Allianz für Fortschritt und Aufbruch), verlor die AfD zwar Mitglieder, aber inzwischen ist sie wieder so stark wie zuvor
Hier ist deutlich geworden, mit welchen widerwärtigen Mitteln Eule versucht, Andersdenkende zu denunzieren und loszuwerden.
Das ist mal wieder so eine typische Nackidei-Verdrehung. Mecki habe ich den Erhalt einer jeden PN bestätigt. Nur für ein Eingehen auf deren Inhalt hat sich für mich keine Notwendigkeit ergeben. Die Ausführungen in den PN entsprachen völlig dem Stil von Nackidei.und ihm das auch via PN mitgeteilt. Ob er eine PN überhaupt öffnet und liest, weiß ich nicht.
Eule hat geschrieben:
@ MeckiDas ist mal wieder so eine typische Nackidei-Verdrehung. Mecki habe ich den Erhalt einer jeden PN bestätigt... ...Die Ausführungen in den PN entsprachen völlig dem Stil von Nackidei.und ihm das auch via PN mitgeteilt. Ob er eine PN überhaupt öffnet und liest, weiß ich nicht.
Mecki hat geschrieben:Die viel zitierte Toleranz ist es, die sowohl in sachlicher, als auch in persönlicher Hinsicht auf der Strecke bleibt. Gerade der Bewegung der FKK wird nachgesagt, sie sei sehr tolerant. In diesem Forum ist davon allerdings nicht viel zu spüren.
Von mir aus nicht. Es ist nur interessant zu sehen, erst bezieht sich Friedjof auf Mecki und nun Mecki auf Friedjof.Wollt ihr alle Threads mit dieser Diskussion über Mecki/Friedjof zumüllen?
Und warum verhältst du dich nicht gemäß dieser Erkednntnis?Du hast Recht, dass ein Ignorieren und "ihn (Eule) sein lassen und drüber stehen" die bessere Variante ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste