@ all
Auf den Beitrag von "Eule" am Fr 11. Dez 2015, 18:20, muss ich an dieser Stelle noch mal eingehen, weil der Thread im "Board" inzwischen gesperrt ist (was gut ist): Eule macht trotz der längst geklärten und bereinigten Angelegenheit da weiter, was er schon immer macht - sein unsägliches Verhalten fortzuführen, indem er die Tatsachen verdreht. "Eule" hat die Begabung, durch nur teilweise Zitate einen völlig anderen Zusammenhang zu konstruieren. Diesbezüglich habe ich ihm eine PN geschickt, in der ich auf diese Dinge hingewiesen habe.
Ferner habe ich darauf verwiesen, dass sein Verhalten/Benehmen der letzten Tage Friedjof und mir gegenüber dem Forum geschadet hat. In einem Beitrag im entsprechenden Thread (Board) habe ich bereits gestern erwähnt, dass sich "Eule" für sein Verhalten/Benehmen nicht entschuldigen wird, weder dem Forum, noch bei Friedjof und mir gegenüber. "Eule" hat einen Fehler begangen, den er nicht einzugestehen bereit ist. Von einem gestandenen Mann erwarte ich, dass er zu dem steht, wofür er verantwortlich ist.
Friedjof und Mecki haben sich absolut korrekt verhalten, sind 2 verschiedene Personen an unterschiedlichen Wohnorten mit (logischerweise) unterschiedlichen IP-Adressen. So hat Horst das mitgeteilt.
Für mich ist das Thema jetzt beendet!