Aria hat geschrieben:Dann wäre dieses Forum tot, denn von den insgesamt 18 Mitgliedern, die über 1000 Beiträge geschrieben haben, unterstützen dich vielleicht 3 ab und zu, weil du nur ab und zu was Sinnvolles schreibst. Doch das sind nur 1 oder 2 Beiträge pro Monat, alle anderen Beiträge enthalten nichts anderes als Tiraden und Wiederholungen deiner Ansichten, die hier jede/r kennt bzw., wenn jemand neu ist, binnen wenigen Wochen kennenlernt. Und warum? Nur weil man es gewagt hat, dir zu widersprechen. Man kann richtig zusehen, wie du dich um die Neuen bemühst, aber sobald er oder sie ein falsches Wort sagt, gehst du in Angriffsmodus. Weil du alles persönlich nimmst.Campingliesel hat geschrieben:Die anderen, die genauso denken wie Du, gehen am besten gleich mit.
Foren gehen meist nicht an zu vielen Beiträgen zugrunde, sondern an zu wenigen. Deine Beiträge kann man ja ignorieren, was zwar eine Seite von 10 mitunter auf nur 5 oder 6 lesbare Beiträge verkürzt, aber das schont erstens die Nerven, und zweitens steht darin immer das gleiche – man versäumt also nichts.
Ich finde gut, wie Horst dieses Forum führt. Natürlich wünsche ich mir auch, dass Horst ab und zu härter durchgreifen und öfter Schreibverbote verhängen würde, aber im Großen und Ganzen herrscht hier mehr Freiheit als in Foren, in denen gnadenlos alles gelöscht wird, was den Moderatoren/Administratoren nicht passt.
Aria hat geschrieben:Stallone -> lonesome
MathiasF hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Stallone -> lonesome
lonesome....Omeprazol
CL, führe deinen Kleinkrieg sonstwo, aber nicht hier.
Aria hat geschrieben: Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?
Campingliesel hat geschrieben:Und viele Aussschweifungen könnte Horst unterbinden, wenn er rechtzeitig einen Thread schließen würde, wenn das Thema als erledigt gilt. Außerdem noch, wenn er sofort die absolut überflüssigen und themenfremden Beiträge löschen würde.
Campingliesel hat geschrieben:Ich müßte meine Beiträge ja auch nicht dauernd wiederholen, wenn es nicht solche Dussel gäbe, die das immer noch nicht begriffen haben.
Campingliesel hat geschrieben:weil man manchen alles x-mal erklären muß, was normalerweise jeder mit einem Satz kapiert
Kann man auch nicht glauben, spielt aber eigentlich auch keine Rolle.Campingliesel hat geschrieben:MIch unterstützen die Leute halt im privaten Bereich, weil es keinen Sinn hat, mit Euch zu diskutieren. Wenn Du und IHR wüßtet, was diese alle denken! Aber ich weiß, das will hier keiner glauben.
Also, Du darfst das Forum mit Deinen kruden und altertümlichen Vorstellungen zumüllen und wir sollen dazu schweigen, weil wir ja alle dumme Dussel sind, die nix kapieren?Campingliesel hat geschrieben:Laßt IHR mich in Ruhe, dann gibts auch keinen Krieg oder Streit. Oder geht einfach selbst woandershin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste