@hannes @standwixer
q.e.d.
der_Brunner hat geschrieben:StandWixer???
Sollte es nicht StandMixer heißen?
Manix hat geschrieben:
...
Ich schreibe es zum wiederholten Mal, Intimschmuck trage ich weil es MIR gefällt! Alles was da so pauschal hineininterpretiert wird ist unsachlich, undifferenziert und ohne irgendeinen Beleg.
Bummler hat geschrieben:Naja Manix, also wenn ich nach Hodenring google, dann kommt da nur Erotisches.
Bummler hat geschrieben:Und du musst es auch nicht laufend wiederholen.
ynda hat geschrieben:Ist es mit Schmuck, den man nicht ständig trägt, wie z.B. einen Ohrstecker oder das kleine Silberkettchen mit Kreuz
oder ähnlichen, nicht so, dass man ihn nur zu besonderen oder passenden Anlässen trägt?!
Also welche Frau würde sich z.B. ihre Perlenkette umschlingen, wenn sie zum FKK geht? Ja ok, evt ein komisches
Beispiel, aber im Prinzip vergleichbar.![]()
Und nun frage ich mich, welches besondere Ereignis erwartet mich am FKK Strand, ich meine ja nur, nur mal so als Gedanke
wie auch die Außenwirkung ist oder sein könnte.
Auch dieses ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, basierend auf meinen ganz persönlichen Gedankengängen.
Da muss auch niemand drauf antworten, lasst es einfach so stehen.![]()
der_Brunner hat geschrieben:Wir handhaben das recht einfach, frei nach dem Motto: Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihre reibt?
Ja, wir tragen Intimschmuck. Ja, uns gefällt es. Ja, wir stehen gerne Rede und Antwort. Bis jetzt hatten wir weder blöde Rederei noch Blicke diesbezüglich. Wir möchten niemanden mit unseren Piercings belästigen, ABER, wir werden sie keinesfalls angenehmen.
Tommi hat geschrieben:...Schmuck und FKK sind wohl ein schwieriges Thema…
Tommi hat geschrieben:Aber wie ist mit Schmuck den man ständig trägt?
ynda hat geschrieben:Ist es mit Schmuck, den man nicht ständig trägt, wie z.B. einen Ohrstecker oder das kleine Silberkettchen mit Kreuz
oder ähnlichen, nicht so, dass man ihn nur zu besonderen oder passenden Anlässen trägt?!
Tommi hat geschrieben:Auch dieses ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, basierend auf meinen ganz persönlichen Gedankengängen.
Da muss auch niemand drauf antworten, lasst es einfach so stehen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste