Hmmm, wie kommst Du darauf das nachzuschauen?Hans H. hat geschrieben:@ostfriesenpaar: Du hast gerade die Schnapszahl von 4444 Beiträgen!
ja, das stimmt. Jeder versucht nun das Beste für sich herauszuholen..Hans H. hat geschrieben:Übrigens finde ich echt schlimm was da gerade an Preistreiberei abgeht.
Es war mir einfach so und ganz plötzlich ins Auge gesprungen. Zum Glück hatte ich dabei gerade die Brille auf, sonst wäre es zu heftig auf der Hornhaut gelandet.ostfriesenpaar hat geschrieben:Hmmm, wie kommst Du darauf das nachzuschauen?
Nico_Ahrens hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den anderen Mitgliedern wie "Frechdax1968" oder "guenni"? Haben die ihr Profil löschen lassen? Wollte denen noch was schreiben, doch das ist nicht mehr möglich. Ich meine, die Mitglieder im Thread "Grüße aus Ostfriesland"?
So ist es. Hab ich gemacht.Campingliesel hat geschrieben:...(es sei denn, daß es Dir per Pn gesagt wurde).
Horst hat geschrieben:So ist es. Hab ich gemacht.Campingliesel hat geschrieben:...(es sei denn, daß es Dir per Pn gesagt wurde).![]()
Gruß
Horst
ostfriesenpaar hat geschrieben:Spargel hatten wir bereits 2 mal in dieser Woche. 14€ pro kg im Lidl für beste Qualität.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste