Hans H. hat geschrieben:Cananga hat geschrieben:eine sehr interessante Diskussion, Ulrike Guérot, eine schlaue Frau, wie recht sie hat!
Allerdings hat sie von der Infektionsdynamik Null Ahnung, denn zahlreiche der Zahlenvergleiche, die sie bringt, bewertet sie dilettantisch oberflächlich, aber nicht sachlich korrekt. Die hohe Zeitverzögerung in der Infektionsdynamik zwischen Ursache und Wirkung hat sie überhaupt nicht verstanden. Deshalb ha sie keinesfalls Recht!
Du scheinst Dich zu den 100 klügsten Menschen in Deutschland zu zählen. Warum bist Du dann kein Berater der Regierung oder ein führender Wissenschaftler? Wie arrogant und mehr als übertrieben von sich und den eigenen Fähigkeiten überzeugter Mensch bist Du eigentlich, wenn Du alles umgehend als dilettantisch und oberflächlich bezeichnest, was andere sagen? Einen Gegenbeweis hast Du nicht geliefert.
Eule und Du - Ihr schwebt schon sehr weit oben an der Hallendecke. Egal welches Thema. Ihr seid garantiert diejenigen, die alles besser wissen und in jeder Hinsicht am besten Bescheid wissen. Siehe Thread "Barfusslaufen". BarfussUlrich stützt sich auf seine
jahrelange praktische Erfahrung. Du musst natürlich wieder alles dementieren und stützt Dich nur auf Theorien und Laufanalysen im Labor. Alles nur unter Idealbedingungen oder am Computer. Ihr könnt es einfach nicht akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die Euch in Sachen Erfahrung und Wissen um Längen voraus sind. Sowas kratzt natürlich an der Ehre und sowas kann man ja nicht stehen lassen. Sofort wird ein Veto eingelegt und nur die eigenen Erfahrungen und das eigene Wissen ist als einzig richtiges anzusehen.
Es ist wirklich sinnlos hier geworden, da User wie Du, Eule oder Aria (die sich allesamt als die wahre Elite ansehen) alles zu wissen glauben und dementsprechend kommentieren. Endlostexte, gespickt mit Fachchinesisch und geschwollener Ausdrucksweise. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der User sich damit anfreunden kann und erst recht nicht sowas langatmiges lesen möchte. Kurze knackige Kommentare sind für Euch fremd. Alles muss bis ins kleinste Detail ausgewertet und analysiert werden.
Macht echt keinen Spass mehr.
Von mir aus kann mich der Admin jetzt abmahnen oder sperren. Ist mir egal.