Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 14:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 21. Jan 2021, 20:16

Hans H. hat geschrieben:[ in welcher Ferne die Menschen glauben, von einer Sache betroffen zu sein.

von der drohenden Diktatur sind alle Menschen im Gebiet der BRD betroffen und dürfen (theoretisch, wenn nicht gewaltsam unterbunden) deshalb auch in jedem Gebiet der BRD demonstrieren

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 21. Jan 2021, 20:53

Es wird leider auf absehbare Zeit keinen Impfstoff gegen Dummheit geben. D.h. die ganzen Coronaleugner bleiben uns auch nach der Pandemie noch erhalten, zusätzlich wachsen durch unser defizitäres Bildungssystem immer mehr Leute heran, die auf halbgaren Quatsch reinfallen. Fürwahr kein rosiger Ausblick.

Beitrag von Aria » Do 21. Jan 2021, 21:03

Bummler hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:In diesem Bericht aus Sachsen...
(…)
auch noch solche Meldungen auftauchen:
Derzeit gibt es häufig längere Wartezeiten, bis die Standesämter die nötigen Todesurkunden ausgestellt haben.
dann ist so eine Meldung "das sich die Särge stapeln" wohl auch populistisch.
Du bringst hier was aus Brandenburg, in dem von mir verlinkten Bericht aber spricht ein Krematoriumschef in Sachsen, dass er normalerweise 60 Särge da in der Leichenhalle hat, jetzt aber 250, also das 4-fache. Deswegen ist die Aussage "dass sich die Särge stapeln" völlig korrekt.

Bummler hat geschrieben:Das es die meisten Corona-Leugner in Ostdeutschland geben soll, dafür hast du doch sicherlich seriöse statistische Quellen und Belege.
Aus dem oben von mir verlinkten Bericht geht auch das hervor. Wenn du den Bericht für unseriös hältst, kann ich dir auch nicht helfen.

Bummler hat geschrieben:… übliches Ossi-Bashing.
Schon klar, selbst wenn man sagt, dass Sachen mit 136 Toten, Thüringen mit 86 Toten und Brandenburg mit 80 Toten jeweils pro 100.000 Einwohner die Tabelle der Bundesländer anführen, ist das in deinen Augen Ossi-Bashing.

Dabei ist das nach meiner Meinung selbstverschuldet durch Nichtbefolgen der angeordneten Maßnahmen.

Re: Re:

Beitrag von PundV » Do 21. Jan 2021, 21:45

Fkk-Igel hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:[ in welcher Ferne die Menschen glauben, von einer Sache betroffen zu sein.

von der drohenden Diktatur sind alle Menschen im Gebiet der BRD betroffen und dürfen (theoretisch, wenn nicht gewaltsam unterbunden) deshalb auch in jedem Gebiet der BRD demonstrieren

Bitte ohne Maske und Abstand demonstrieren. Wir weinen keine Tränen nach.

Beitrag von Hans H. » Do 21. Jan 2021, 21:57

Zu dem Kommentar von Fkk-Igel noch: natürlich dürfen sie von überall herkommen und demonstrieren, nur nehme ich die keinesfalls ernst, die hier zu uns aus Hamburg gekommen sind, um gegen den Fluglärm in Neu-Isenburg zu demonstrieren. Das ist doch irgendwo dummes Zeug und nur der Wunsch irgendwo Krawall machen zu können, ganz egal wo und wofür. Darüber denken diese Leute doch gar nicht mehr nach, worum es geht. Besser war es bei den Interviews mit Demonstranten in Sachsen gegen Corona-Maßnahmen auch nicht, denn aus den Antworten hat man direkt erkannt, dass die von der ganzen Sache überhaupt nichts verstanden hatten - aber Hauptsache demonstrieren. Nur darum geht es heute noch bei denen, die unsere Demokratie zerstören wollen und dafür auf der Straße Krawall machen.

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Do 21. Jan 2021, 22:15

PundV hat geschrieben:Wir weinen keine Tränen nach.

auch wir weinen nicht. the tears of strangers are only water

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 21. Jan 2021, 22:34

Aria hat geschrieben:Schon klar, selbst wenn man sagt, dass Sachen mit 136 Toten, Thüringen mit 86 Toten und Brandenburg mit 80 Toten jeweils pro 100.000 Einwohner die Tabelle der Bundesländer anführen, ist das in deinen Augen Ossi-Bashing.
nur Mal rein hypothetisch... besteht eventuell die Möglichkeit, dass in diesen Bundesländern mehr ältere, oder aus welchen Gründen auch immer, krankere Menschen leben?
Wäre zumindest auch ein Ansatzpunkt für höhere Sterberaten.
Aria hat geschrieben:Dabei ist das nach meiner Meinung selbstverschuldet durch Nichtbefolgen der angeordneten Maßnahmen.
deine Meinung???
Das ist das was unsere Qualitätsmedien a la ARD, ZDF und co immer und immer wieder wiederholen....so lange, bis es jeder glaubt.

Beitrag von ynda » Fr 22. Jan 2021, 02:34

@ Ha-Be

Schon lustig, da wird hier immer wieder mal auf die Beiträge in FB geschimpft, - mein das jetzt ganz allgemein -
dann aber lustig ein solcher als Beleg für eine beginnende Diktatur in Deutschland gebracht.
Ich bin auch bei FB und ärgere mich oft über den Müll der da gepostet wird. Das erste was ich dann mache ist:
Nachschauen wer das gepostet hat. Dann erklärt sich meist schon vieles ;)
Und wäre es den hier eine Diktatur, wären die Gefängnisse nach diversen Demos schon lange proppevoll, weil diese
Demos gar nicht erst genehmigt wurden.
Ich ordne deinen Beitrag hier als wie in der 3. Zeile beschrieben ein.
Sorry, nur meine Meinung, und die wird man in diesem Land noch sagen dürfen, oder. :x

Beitrag von Ha-Be » Fr 22. Jan 2021, 08:10

Bei meinen Beitrag war nichts, aber auch gar nichts lustig, du Clown. :twisted:
Es ist auch scheißegal, wer was postet, sondern das was man postet. :!:

Wie dämlich deine Aussage ist, kann ich dir gerne erklären, damit du es evtl. kapierst:
Bspw. ein "Jugendlicher" filmt, wie ein Mann umgebracht wird und stellt es online.
Jetzt filmt auch ein Corona Kritiker den gleichen Mord, aber weil es ein Corona Kritiker gefilmt hat und online stellt,
ignoriert man es. Merkst du jetzt, wie dämlich deine Aussage war? :o

Beitrag von MathiasF » Fr 22. Jan 2021, 10:42

Sachsen ist nicht mehr die Hochburg, was Infektionen angeht.
In den Top 10 stehen Thüringen, Brandenburg, Sachsen Anhalt, Bayern und Hessen.

Aria hat aber nichts besseres zu tun, als weiter auf Sachsen rumzuhacken und die Menschen da als die Nr. 1 der Coronaleugner zu bezeichnen.
Ist einfach nur dummes, hinterwäldlerisches und verblendetes Gesülze. Echt verschwendete Zeit sich weiter mit Aussagen dieser Person zu beschäftigen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges