Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 08:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetter Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Wetter Thread

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 21:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht merkt, dass es einen rapiden Klimawandel gibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
wo, wann und mit welchen Worten habe ich einen Klimawandel angezweifelt? Da wirst Du nichts von mir finden.

Ja, ja ich weiß. Klimawandel hat‘s schon immer gegeben, usw. Schwurbel halt weiter …

Beitrag von Eichbaum » Mi 19. Jul 2023, 21:56

Butterfly hat geschrieben:
Eichbaum hat geschrieben:Also was bitte genau soll ich noch am Umgang mit der Umwelt beitragen?

Na nichts. Wenn Du schon was beiträgst, ist doch alles gut. Warum fühlst Du Dich dann angesprochen ?

Weil du mich darauf angesprochen hast. Schon vergessen?

Beitrag von Trixi » Mi 19. Jul 2023, 21:57

Und wieder ein wunderschöner Sommertag. Jetzt ziehen immer mal Schauer durch. Perfekt!

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 22:01

Eichbaum hat geschrieben:[Weil du mich darauf angesprochen hast. Schon vergessen?

Ich hab Dich nicht darauf angesprochen. Wie kommst Du darauf ? Bitte zitieren.

Beitrag von Eichbaum » Mi 19. Jul 2023, 22:19

Dein Kurzzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig. Blätter halt mal ne Seite zurück.
Ich geh jetzt aus meiner zwei qm Werkstatt, mit Zwischenstopp zum 1qm Planschbecken, in meine 30qm Hundehütte.

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 22:27

Eichbaum hat geschrieben:Dein Kurzzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig. Blätter halt mal ne Seite zurück.
Ich geh jetzt aus meiner zwei qm Werkstatt, mit Zwischenstopp zum 1qm Planschbecken, in meine 30qm Hundehütte.

Ich bat um ein Zitat, aus welchem hervorgeht, dass ich Dich irgendwie angesprochen habe, um meinem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge zu helfen ;.).

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 20. Jul 2023, 08:35

Butterfly hat geschrieben:Ja, ja ich weiß. Klimawandel hat‘s schon immer gegeben, usw. Schwurbel halt weiter …
ja, Klimawandel hat es schon immer gegeben! "Schwurbeln" scheint ein häufig gebrauchter Begriff von Dir zu sein, wenn andere Menschen nicht Deiner durch Politik und Medien geschaffenen Meinung sind.
Was willst Du damit ausdrücken? Macht? Überheblichkeit? Wissen? Oder einfach nur Deine Hilflosigkeit?

Beitrag von Butterfly » Do 20. Jul 2023, 09:29

ostfriesenpaar hat geschrieben:Was willst Du damit ausdrücken? Macht? Überheblichkeit? Wissen? Oder einfach nur Deine Hilflosigkeit?

Hilflosigkeit aufgrund der Dummheit der Menschheit !

Beitrag von Bummler » Do 20. Jul 2023, 15:05

Butterfly hat geschrieben:Bin übrigens selbst im Osten aufgewachsen und kenne mich etwas aus mit der Befindlichkeit der Leute dort. Und ich habe für ziemlich viel Verständnis, aber nicht für Leute, denen es offenbar sehr, sehr gut geht, wenn sie in Golfclubs angemeldet sind und große Einfamilienhäuser haben, aber denken, sie bräuchten keine Rücksicht auf die Umwelt nehmen und die gibt‘s leider auch im Osten zur Genüge.

Hattest du nicht mal was über Forendisziplin und Themen geschwurbelt?

Das gehört hier gar nicht hin!

Los 10-mal aufschreiben!

Aber die Sache mit dem Golfclub habe ich mir auch schon überlegt. Sind zwar ca. 50 Km bis Motzen, andererseits ist in der Nähe ein prima FKK-Verein in Kallinchen, wo ich auch schon ein paar mal Baden war. Eine idyllische Gegend und bei dem Wetter macht das bestimmt Spaß!
Da könnte ich dann 1- bis 2-mal die Woche mit meinem SUV über die A13 düsen, mit 180 ist man ruckzuck da. :mrgreen:

Beitrag von Butterfly » Do 20. Jul 2023, 19:08

Habe mittlerweile eingesehen, dass Forendisziplin hier in dem Forum für immer eine Utopie bleiben wird,

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges