Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 13:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 8. Nov 2022, 05:41

Graved lachs - Achsvermessung

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 8. Nov 2022, 07:15

norbert hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Mutig!
Einen solchen Faden zu eröffnen!
Mal sehen, ob er die nächste Woche übersteht.
....

Da möchte ich doch mal einen verspäteten Glückwunsch zum Einjährigen aussprechen!

Guten Morgen, ja das habe ich auch soeben gesehen. 1 Jahr ist seit der Eröffnung des Threads vergangenen. Das war mir gar nicht bewusst.
Dann plaudere ich doch zur Abwechslung mal ein wenig:

Es war ein für mich extremes Jahr an dem ich fast zerbrochen wäre. Ein unersetzbarer Verlust mit vorhergehender fast unerträglicher Leidenszeit hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Meine Suizidgedanken waren zeitweise sehr hoch und ich bin froh, dass mich einige liebe Menschen aufgefangen und mir Mut zugesprochen haben.
Es waren sowohl Menschen aus meinem persönlichen Umfeld, als auch Menschen aus sozialen Netzwerken.

Dieses Forum und auch zahlreiche andere Foren und Facebook Gruppen haben mir immer wieder ein wenig Ablenkung verschafft und einen Teil dazu beigetragen diese Zeit überstehen zu können.
Auch die Stänkereien hier...immer wieder amüsant....und so vorhersehbar. Man schreibt etwas und weiß im selben Moment schon die Antwort.

Nun hat mein Leben dank sozialer Netzwerke eine glückliche Wende genommen und ich freue mich neu durchstarten zu können.
Soll noch einer sagen, Facebook sei doof.
Ohne diese Plattform wäre ich jetzt nicht da, wo ich nun wieder bin.
Der FKK werde ich nach 40 Jahren in meinem nächsten Lebensabschnitt wahrscheinlich nicht mehr frönen. Aber dann ist das halt so.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Mein Avatar werde ich beibehalten, auch wenn die Frau an meiner Seite auf diesem Foto mir nur noch von oben zuschaut.
Das Bild ist eine gute Erinnerung, die ich nicht einfach löschen möchte. Eine Erinnerung an 40 gemeinsame, glückliche und wirklich geile Jahre.
Ich bin froh und dankbar, dass wir diese, so wie sie waren, erleben durfte.

Hier aus dem Forum habe ich mich bereits zum großen Teil zurück gezogen. Im Plauderthread jedoch, werde ich weiterhin aktiv bleiben und wünsche mir, dass Campingliesel hier nicht weiter rumstänkert.

@Campingliesel:
Hier in diesem Thread gibt es keine festen Regeln. Dieser Thread soll einfach nur Spaß machen. Also höre bitte auf hier zu schreiben oder beteilige Dich konstruktiv.

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 8. Nov 2022, 07:23

Schön geschrieben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Beitrag von Wäller » Di 8. Nov 2022, 09:22

Ich liebeFKK hat geschrieben:Graved lachs - Achsvermessung

@Ich liebeFKK,

sorry, aber fürchte bei Dir muss ich dann doch anmerken, dass Du das Spiel nicht ganz verstanden hast.

HaJo hatte geschrieben "Weissagung - Gungrave" und dann kommst Du mit "Graved lachs - Achsvermessung" ??
Da Du zum zweiten mal hintereinander so schreibst, ist das wohl kein Versehen. Da muss ein Zwischenschritt hin: Gungrave - graved Lachs.
Du darfst dann auch gerne beide Schritte in einen Beitrag schreiben, aber so viel Ordnung sollten wir schon halten und so viel Zeit haben wir auch.

Beitrag von Wäller » Di 8. Nov 2022, 09:47

Campingliesel hat geschrieben:Und da wollt IHR mir verbieten, meine Meinung zu äußern?
Nein, Du sollst nur aufhören, anderen Leuten Vorschriften zu machen, in einem Thread, an dem Du Dich gar nicht aktiv beteiligst.!

Campingliesel hat geschrieben:Von sinnvoller Diskussion haben eben diese Leute keine Ahnung und das sieht man hier in diesem Thread auch.
Was hier sinnvoll ist und was nicht, das bestimmst nicht Du!

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe nun 1 Woche nichts geschrieben.
Diese Zeit empfand ich als sehr angenehm.

Campingliesel hat geschrieben:Und wo waren da sinnvolle Diskussionen? NIRGENDWO.
Eben, es gab kein Thema, das für eine Diskussion taugte, also wurde nichts geschrieben. Dieses Schweigen war dann deutlich niveauvoller, als Dein Geschreibe.

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 8. Nov 2022, 10:06

@Wäller.
Stimmt. Sorry. Mein Fehler. Kommt nicht wieder vor

Beitrag von Bummler » Di 8. Nov 2022, 10:07

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Der FKK werde ich nach 40 Jahren in meinem nächsten Lebensabschnitt wahrscheinlich nicht mehr frönen. Aber dann ist das halt so.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

So richtig wie das ist, es ist schade.

Schön, das du an deinem Verlust nicht zerbrochen bist. Wohl niemand, der so etwas nicht erlebt hat, kann nachvollziehen was mit einem passiert, wenn es passiert. Insofern kann man nur darüber glücklch sein, wenn man erkennt, das es trotzdem weiter geht.

Im übrigen kann ich dir zustimmen, auch bei mir nimmt die Bedeutung der FKK ab. Kein Ahnung ob das eine Art Resignation ist oder ob sie wirklich gar nicht so wichtig ist, wie wir früher immer gedacht haben. Es macht nach wie vor Spaß nackt zu sein, aber der Druck nackt sein zu müssen ist nicht mehr da.

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 8. Nov 2022, 10:14

Gungrave - Graved Lachs

Beitrag von Konrad R. » Di 8. Nov 2022, 11:14

ostfriesenpaar hat geschrieben:Nun hat mein Leben dank sozialer Netzwerke eine glückliche Wende genommen und ich freue mich neu durchstarten zu können.

Schön, dass Du wieder Boden unter den Füßen hast, es freut mich für Dich!
ostfriesenpaar hat geschrieben:Der FKK werde ich nach 40 Jahren in meinem nächsten Lebensabschnitt wahrscheinlich nicht mehr frönen.

Wie kommts? Hat Dein Bedürfnis des Nacktseins abgenommen oder fehlt Dir dabei jemand?

Beitrag von Konrad R. » Di 8. Nov 2022, 11:23

Bummler hat geschrieben:Im übrigen kann ich dir zustimmen, auch bei mir nimmt die Bedeutung der FKK ab........Es macht nach wie vor Spaß nackt zu sein, aber der Druck nackt sein zu müssen ist nicht mehr da.

Aber wenn ich an anderer Stelle richtig gelesen habe, nutzt Du doch nach wie vor Gelegenheiten des Nacktseins und -badens. Machst Du das jetzt weniger als früher?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges