kristofnrw hat geschrieben:Mir erschienen die Sprünge zwischen manchen Wörtern manchmal genial subtil. Sie verlieren oft ihren Charme, wenn man sie erklärt.
Man kann natürlich wie CL, wenn man den Zusammenhang nicht begreift, die anderen auffordern, mehr nachzudenken - wenngleich das schon überheblich ist. Man sollte aber auf keinen Fall als "Blödsinn" bezeichnen, was man selbst nicht verstanden hat. Das sind sehr aggressive Umgangsformen, die den Spaß verderben.
Wir waren bei Turnklub.
Turnklub --- Klubverweis
Überheblich sind nur Eure Behauptungen, daß ich irgendwas nicht begreifen oder verstehen würde. Ich habe es doch erklärt, warum ich das als Blödsinn bezeichnet habe. Und das scheint IHR nicht zu verstehen oder zu begreifen. Ihr könnte eben einfach nur keine Kritik vertragen.
Was ich nicht verstehe oder begreife, könnt IHR überhaupt nicht berurteilen. Und das steht Euch auch gar nicht zu. Da ist nur eine billige Ausrede.
Ihr solltet mal nicht immer von Euch auf andere schließen. Ihr versteht nämlich nichts, was ich schreibe. Das sieht man dann an euren Antworten. Wer was versteht, antwortet ganz anders. Auch wenn er vielleicht nicht meiner Meinung ist.