Campingliesel hat geschrieben:
Schreibe ich was, wird gemeckert. Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert. Was wollt IHR eigentlich?
Die Massenmedien in Deutschland sind keine Vollzugsorgane staatlicher Meinungsmache. Sie sind die Vollzugsorgane ihrer eigenen Meinungsmache: mit immer stärkerem Hang zum Einseitigen, Simplifizierenden, Moralisierenden, Empörenden und Diffamierenden. Und sie bilden die ganz eigenen Echokammern einer Szene ab, die stets darauf blickt, was der jeweils andere gerade sagt oder schreibt, ängstlich darauf bedacht, bloß davon nicht abzuweichen. Diese Angst ist der bestmögliche Dünger für den Zerfall der Gesellschaft. Denn Maßlosigkeit und Einseitigkeit des Urteils zerstören den wohlmeinenden Streit, das demokratische Ringen um gute Lösungen.
Na meckern!
Mache ich auch ganz gerne, allerdings mehr über die Politik.
ynda hat geschrieben:Sonnenschein - Scheinklugheit
Keine Ahnung ob es dieses Wort wirklich gibt. Es ist mir so ganz spontan eingefallen, auch wenn ich ahne was bald
auf Grund dieser Wortschöpfung in die Tasten gehauen wird.![]()
Konrad R. hat geschrieben:Wieso verstehst Du meine Frage nicht?
Hast Du Langeweile? Von Dir kamen außer Provokationen und Stänkereien auch nichts sinnvolles.
.Campingliesel hat geschrieben:Außer Wortspiele, irgendwelche schlauen Sprüche oder Witze fällt Euch sowieso nichts ein
Konrad R. hat geschrieben:Ich frage nach Beispielen wo ich diese geschrieben habe, denn Du meinst ja auch mich.
Bummler hat geschrieben:Hoffentlich weicht mein Beitrag nicht wieder vom Thema ab.
Deshalb noch schnell:
Zungenbrecher - herrlich
Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Ich frage nach Beispielen wo ich diese geschrieben habe, denn Du meinst ja auch mich.
Wenn Du Dich so betroffen fühlst, wirds schon stimmen. Kannst ja selber mal nachschauen, was Du geschrieben hast.
Campingliesel hat geschrieben:Ich hatte das ja schon ein paar Mal geschrieben, was ich davon halte.
Campingliesel hat geschrieben: die ständig über mich herziehen,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste