@ Mecki
Tja Nackidei, die Art und Weise deines Vortrages hat dich schon beim Nicknamen Friedjof enttarnt. Es hilft dir nun mal in deiner Glaubwürdigkeit nicht, dass du Horst gegenüber bekannt hast, eine Personalunion zwischen Nackidei und Friedjof zu bilden. Diese Personalunion kann jetzt ruhig auf Mecki ausgeweitet werden, obgleich du dieses natürlich jetzt bestreiten wirst. Aber wie gesagt, die Art und Weise deiner Argumentation wird dich immer wieder enttarnen, gleich welchen Nicknamen du dir noch zulegen wirst.
Hast du so etwas nötig, Eule?

Ich nicht, denn ich habe meinen Nicknamen nicht geändert!
Zum Gesundheitswahn gehört offenbar auch, sich für etwas hinzugeben, was mit einem niveauvollen Verhalten im Umgang mit anderen Menschen nichts mehr zu tun hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Menschen real begegnet, oder mit ihnen in der virtuellen Welt in Verbindung tritt.
Dieses ist doch swieder einmal eine typische Argumentationsführung von Nackidei.
Wer in der virtuellen Welt Probleme im Umgang oder dem jeweiligen Standpunkt anderer Menschen hat, wird in der realen Welt nicht anders sein. Umgekehrt gilt das offenbar auch! Oder aber ein schauspielerisches Talent lässt sie ein Doppelleben führen.
Ein solches Forum sollte den Betreibern und den Usern Spaß bereiten und nicht als (Be)-Lehranstalt benutzt werden.
Viel Platz verbraucht, um nichts zu sagen und dann behaupten zu können, nichts falsches gesagt zu haben. Nackidei, du könntest jetzt auch noch die Körperwahrnehmung zum Gesundheitswahn hinzufügen. Das wäre auch eine Erweiterung des Themas, die aber vom Threadstarter sicherlich nicht so gemeint war.
Zum Argument meiner persönlichen Erfahrung. Gehe mal wirklich davon aus, dass ich eine wahrscheinlich erhebliche größere persönliche Erfahrung in vielen Dingen habe, als du dir dieses vorzustellen vermagst. Im Gegensatz zu dir vermag ich bei Allem beide Seiten zu sehen und zu bewerten. Ich urteile daher niemals aus einem Einzelfall heraus.